Menu schließen

Falsche Ansicht von einer festen Beziehung ?!

Frage: Falsche Ansicht von einer festen Beziehung ?!
(22 Antworten)

 
Hey Ihrs,


ich bin jetzt seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang lief alles Bestens,er hat alles für mich gemacht und wollte mich jeden Tag sehen...ist auch ganz oft zu mir gekommen,wenn ich es mir gewünscht habe.
Seit ca.4 Monaten ist alles anders.
Er guckt ständig anderen Weibern hinterher und das so oft und intensiv das ich schon denke das ich hässlich bin und super eifersüchtig bin.Dadurch melde ich mich auch ständig bei ihm,weil er es seit neuster Zeit nicht mehr so genau mit dem "mal bei mir melden" nimmt.
Tja,ich muss dazu sagen das er DJ ist....klar in einer Beziehung muss man ein gewisses Vertrauen haben,aber dadurch das er so vielen Weibern hinterherguckt denke ich das er was besseres und hübscheres haben will.
Er sagt auch schon länger nix mehr "Liebes" zu mir z.B Schatz oder sonstiges.
Ich weiß man sollte sowas wie "Ich liebe Dich" nicht zu oft sagen,aber ich will es so WENN wir mal kuscheln schon gerne mal hören um auch zu sehen woran ich bin.
Kann ihn aber auch nicht ignorieren,sowas kann ich einfach nicht.
Heute Abend und das Wochenende will er mich nicht sehen.
Er meint man muss sich nicht so oft sehen.
Dabei sehe ich das ganz anders...

Ich weiß echt nicht woran ich bin.
Ist das einfach nur so ne Phase,oder sind das este Anzeichen dafür das er keine Beziehung mehr will.

Würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen !


LG
GAST stellte diese Frage am 22.08.2008 - 18:54

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 20:01
Ich werde es versuchen ihn mal links liegen zu lassen....

Muss ich ja letztendlich ...
Vielen Dank für die Ratschläge !

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 21:12
hmmmm oder verführ ihn doch...vil. will er das und kans nur nicht ausdrücken?! oder er hat vil. grad ziemlich viel stress um die ohren...

also ich kenne so en ähnliches prob.: meine freundin war seit nem 1jahr mit ihrem freund zusammen...er wollte dann aber nicht mehr viel unternehemn und meinte: ja wir sehen uns soooo oft...etc. dann unter der woche ist er immer abweisend zu ihr, wie als ob er sie nicht kennt und er hat auch anderen hinterhergekukt....dann immer am we fragt er: ja hasch abends zeit?! sie ist froh und sagt halt IMMER: ja und dann kommt sie zu ihm und dann wird wieder liebe gemacht, ohne kondom weil er sonst nix spührt, und er nimmt auch keine rücksicht auf sie(also sagt sie...ich war ja da noch nicht dabei XD) an dem abend ist dann auch friede freude eierkuchen und dann: will er wieder von ihr nix wissen....sie war naiv und dachte er ändert sich! wir ham alle gesagt das wird nichts....schluss endlich er hate sie auch noch betrogen!

also klaar das war meine freundin und nicht du...und du hast ja deine einsicht, aber mal links liegen lassen würde ich ihn vil. auch nicht! weil dann denkt er jetzt kann se mich errecht!
ich würe mit ihm nochmal ernst darüber reden und sagen wenn das so weiter geht weist du nicht wie lange das mit euch noch geht....dann muss er sich entscheiden!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: