Menu schließen

*Verpfiffen?*

Frage: *Verpfiffen?*
(127 Antworten)

 
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern...und diese komischen gelben karten gegen arda und tuncay, da werde ich mich noch in zukunft fragen wofür, wieso und weshalb ?...


Und wenn ich dieses Bild noch dazu sehe was nach dem elfmeterschießen geschossen wurde: http://www.sporx.com/euro2008/haber/115091.php
dann frage ich mich auch, ob schiedsrichter rosetti den spieler oder ob der spieler den schiedsrichter tröstet durch die gelben Karten gegen uns, die meiner Meinung nach keine waren, haben wir 3 gesperrte Spieler im nächsten Spiel gegen Deutschland...
Gelbe Karten gegen Tuncay und Arda waren,wenn man ehrlich ist,keine gelbwürdigen Fouls...

Wenn jemand gegenteiliges behauptet soll mir bitte mal erklären,warum Emre Asik´s Gegenspieler keine Karte bekommen hat,als er ihm ins gesicht getreten hat?

Warum wurde der Elfer nicht gegeben?

Ich glaube auch nicht an Verschwörungen...aber
Es gab noch einige dieser zweifelhaften Entscheidungen eines Herrn Rossetti.

Wir wurden gestern benachteiligt vom Schiedsrichter.

dennoch sind wir eine Runde weiter...

Aber ich sehe schwarz für uns gegen Deutschland

Gesperrte Spieler gegen Deutschland:


Volkan Demirel, Arda Turan, Tuncay Sanli, Emre Asik

Verletzte Spieler gegen Deutschland:

Emre Belözoglu,Servet Cetin,Emre Güngör,Tümer Metin

Prost Mahlzeit

mir ist das eigentlich alles jetzt scheißegal...wir haben jetzt schon das beste erreicht was wir jemals in einer EM erreichen konnten.

und ich wollte einfach mal wissen lassen, dass die mutter vom schirie kroatin ist. und wisst ja ne, es hat gestern kroatien gegen türkei gespielt ;)

Und eigentlich müsste es des Themas wegen heissen: Abbruch wegen Unsportlichkeit.
GAST stellte diese Frage am 21.06.2008 - 18:30

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:37
gut
okay,wie du willst..gegen kroatien haben die türken sowas von beschissen gespielt,gabs ne taktik? ich konnte nichts davon sehn..und die kroaten hätten es um einiges mehr verdient weiterzukommen als ihr...

so zufrieden MEINE MEINUNG ZU DEN SPIELERN !

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:38
und wenn jetzt gleich kommen sollte,dass ich ausländerfeindlich bin...NEIN bin ich nich...ich rede grade nur vom SPIEL ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:38
ohh bin ich leuten auf den schlipps getreten tut mir leid -.-
omg also ich stimme euch zu was die türkischen fans angeht,
aber warum besschwert ihr euch da bei Lil Gentleman? habt ihr IHN da gesehen? ist er etwa der könig der türken der allen verbieten kan sich so zu benehmen?
maaan für 18-20 jährige verhaltet ihr 3 euch seeeeehr kindisch...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:38
Ehm ich muss sagen das sie gegen ne B-elf gespielt haben und verlieren respekt und deutschland darf sogar gegen ne c-elf antreten vielleicht verlieren sie ja noch schöner als die kroaten

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:39
jaaa Anni gibs ihm :-D

also es waren beide schlecht! Nur Kroatien hat in der Gruppenphase besser gespielt, währnd die Türkei noch geschlafen hat. Spielerisch waren sie beide sehr weit unten vom Nivau. Durch Glück weitergekommen, keiner wurde benachteiligt. Sagt man jez eben gerne , damit man später einen Grund hat, warum man rausgeflogen ist.

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:39
@ Sabotozz..ich hab doch garnich IHN damit angesprochen...ich hab es die ganze zeit allgemein gehalten,wenn er sich jetzt angegriffen fühlt kann ich nichts für,weil so wars bestimmt nich gemeint!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:39
außerdem linkemaschneck du bsit so dumm das geht garnicht Ich rede von spielern und die kommt mir erst mit fans und dann mit dem Spiel -.-

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:40
und dann noch meine Anni beledigen, das ist nicht richtig von dir!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:40
man du fühlst dich zu oft angesprochen linkemaschneck^^

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:41
ja wenn er hier direkt schreibt das sie dumm ist, dann fühlt man sich ja auch angesprochen, oder?

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:42
@ Sabotozz..ja du hast von 3 geredet,da grade eigentlich nur Pryda,lil und ich diskutieren dachte ich eben,dass du mich auch meinst

und jetzt reichts echt...ich lass mich nich beleidigen...ich hab dich auch nich beleidigt oder?

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:43
ja wieso beleidigen? das ist tatsache meines erachtens das du n ach dem 3 mal IMMERNOCH nicht kapierst woru es geht -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:43
@ pryda ich meinte das sie sich von meinem kommentar angesprochen gefühlt hat^^
@linkemaschneck damit meinte ich pryda lil gentleman und Ultra crew Anhalt^^

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:43
wie vorhin schon gesagt, wenn sie am verleiren sind, dann werden sie entweder ausfallend oder handgreiflich...

also ich schere den lil gentle mit unter dieses Kamm!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:44
Naja die deutschen werden mittwoch nicht besser abgehn nachdem sie gegen ne C-elf verloren haben tzzz

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:45
ich weiß ganz genau das es dir um die SPIELER geht ..mein Gott echt...ich bin nicht blöd...aber die Dinge die ich angesprochen habe,gehören meiner Meinung nach auch zum Thema...also sei doch mal etwas flexibler und nicht gleich ausfallend...
Ich hab dich auch nicht als dumm oder sonstiges bezeichnet obwohl ich grad echt große lust dazu hätte wenn du mich ohne triftigen grund einfach so anmachst..aber hey,ich hab niveau im gegensatz zu dir,ich muss jemanden nich gleich beleidigen nur weil er ne andere meinung vertritt

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:48
vielleicht nur deine objektivität ist leider fehl am platz da ich nicht wissen will welcher fan durch welchen kompensiert wird schön zum fußball ehören schiedrichter ball tore spieler fans anzeige tafel und und und sollen wir deswegen jetzt alles durchreiten ? deswegen mein ich du bist dumm weil du meinst die einzubringen die fehl am platz sind und du es nicht verstehst obwohl ich es dir so oft sage

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:49
also ich weiß das ICH feiern werde, egal wie das Spiel ausgeht. Es gibt viele andere die das nicht tun, sowohl Türken als auch Deutsche. Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu, aber ich werde mich dennoch beklagen dürfen, das ich mich wegen so Leuten (bei uns leider extrem die Türken, in anderen Städten eben auch) mich unwohl fühle und bedroht. So macht das kein Spaß mehr.

Sich gegenseitig iwas zuzurufen oder beleidigen, das is schon oke, das gehört mittlerweile dazu, aber wenn dann Gewalt im Spiel ist, geht das einfach zu weit. Wenn jmd verletzt wird hat das einfach nichts mehr mit Sport zu tun. Ich denke das hat nix mit dem Land zu tun, sondern Gewalttaten gehören einfach nciht hierher. Ich bedauere sehr, das es bei uns eben sehr viele Türken sind, die Gewaltbereit sind. das sind nciht alle, das weiß ich auch, aber schon eine große Vielzahl gehört hier dazu...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:49
geht das ganze vielleicht noch auf deutsch? sorry ich vesteh die ersten beiden sätze nicht wirklich...anscheinend bin ich doch dumm ;)

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:51
du musst da kommas einbauen

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport