Menu schließen

*Verpfiffen?*

Frage: *Verpfiffen?*
(127 Antworten)

 
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern...und diese komischen gelben karten gegen arda und tuncay, da werde ich mich noch in zukunft fragen wofür, wieso und weshalb ?...


Und wenn ich dieses Bild noch dazu sehe was nach dem elfmeterschießen geschossen wurde: http://www.sporx.com/euro2008/haber/115091.php
dann frage ich mich auch, ob schiedsrichter rosetti den spieler oder ob der spieler den schiedsrichter tröstet durch die gelben Karten gegen uns, die meiner Meinung nach keine waren, haben wir 3 gesperrte Spieler im nächsten Spiel gegen Deutschland...
Gelbe Karten gegen Tuncay und Arda waren,wenn man ehrlich ist,keine gelbwürdigen Fouls...

Wenn jemand gegenteiliges behauptet soll mir bitte mal erklären,warum Emre Asik´s Gegenspieler keine Karte bekommen hat,als er ihm ins gesicht getreten hat?

Warum wurde der Elfer nicht gegeben?

Ich glaube auch nicht an Verschwörungen...aber
Es gab noch einige dieser zweifelhaften Entscheidungen eines Herrn Rossetti.

Wir wurden gestern benachteiligt vom Schiedsrichter.

dennoch sind wir eine Runde weiter...

Aber ich sehe schwarz für uns gegen Deutschland

Gesperrte Spieler gegen Deutschland:


Volkan Demirel, Arda Turan, Tuncay Sanli, Emre Asik

Verletzte Spieler gegen Deutschland:

Emre Belözoglu,Servet Cetin,Emre Güngör,Tümer Metin

Prost Mahlzeit

mir ist das eigentlich alles jetzt scheißegal...wir haben jetzt schon das beste erreicht was wir jemals in einer EM erreichen konnten.

und ich wollte einfach mal wissen lassen, dass die mutter vom schirie kroatin ist. und wisst ja ne, es hat gestern kroatien gegen türkei gespielt ;)

Und eigentlich müsste es des Themas wegen heissen: Abbruch wegen Unsportlichkeit.
GAST stellte diese Frage am 21.06.2008 - 18:30

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:08
und sowas schreibt einer der in Deutschland lebt, von meinen Steuern die Miete bezahlt und randaliert weil er nicht verlieren kann.
Sich dann noch beschweren wenn man mit so viel Glück ins Halbfinale kommt, das is schon lächerlich. Fußball können die Türken überhaupt nicht spielen, Döner gefällt mir da besser,und selbst den ess ich net gern!

Zu sagen das "ihr" benachteiligt worden seit, finde ich eine Schande, aber so seit ihr eben...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:09
Pryda übertreibs nich du laberst grad richtigen scheis....

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:10
schlaaaaaaaaaaand
und gegen euch könnten wir auch mit ner c-mannschaft bestehen...
das einzigste was ihr könnt sind die letzten 5 minuten eines spiel aufmucken..

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:10
Pryda ich glaube bei dem spiel gegen kroatien und östrereich habt ihr auch ungemein geglänzd das ist ne frechheit überhaupt mit eurer kackmannschaft nach so einer miserablen vorrunde das maul aufzureißen uhh portugal die haben nur verloren weil sie den fehler gemacht haben ein spiel zuvor mit ner b-elf aufgelaufne zu sein -.- ps.ich geh arbeiten -.-

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:12
kakke seit ihr alter...komm mal runter aufen boden der tatsachen zurück...seit ihr mal froh das ihr überhaupt bei ner europameisterschaft mitspielen dürft!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:12
Ulta crew solche spieler wie die c-mansnchaft noch bietet sind Alle mit abstand besser als die deutschen spieler ob techn ik ob abschluss oder spielerrischen verstand nicht zu verggessend en kampfgeist und unglaublichen moral

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:13
ich hab hier mit keinem Wort gesagt das WIR gut gespielt haben, oder? vlt liest du nochmal den Text und versucht dann zu antworten....

Das Spiel gegen Portugal war bisher das einzig gute der Deutschen Nationalelf, da hat Portugal aber auch gut gespielt!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:14
Ich sag nur soviel das spiel wird sich wieder holen 2:1 Türkei wems nicht passt abwarten und "cay" trinken

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:14
Ja Kampfgeist ham se, man sieht ja die Anzahl der der gelben und roten Karten ;)

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:14
spielerisch hat die türkei nix drauf
wirklich nur kämpferisch aber das auch nur die letzten 5 minuten eines spiels...pfff...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:17
Spielerisch nix drauf sagste? kensnt du auch nur einen spieler? wenn du an von "internationalen" fußball hättest dann wüssteste es schau einfach mal unter youtube unter mevlüt erdinc der spielt heute das erste mal und ist besser technisch stärker und abschluss reicher als jeder deutsche Spielt in Frankreich ligue 1 12 tore 20 jahre alt nur 1 von vielen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:18
MAAAN jetz chillt doch ma alle Fußball is nur en Spiel,
Pryda du laberst scheise mit deinen anspielunge das Lil Gentleman en assi kanacke is,
Ultra Crew es gibt keinen grund das du Türkische mannschaft so runtermachsd so shclecht sind die nich,
ach un Lil Gentleman genau das gleiche gilt für dich die deutsche mannschaft hat gutes gezeigt dies EM.
Wenn man nur auf die negativen sachen achten würde dann könnte man von JEDER mannschaft sagen das sies nich verdient hat weiter zu kommen!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:19
nur einer von einem...ja
wo sind die ganzen guten?
aaah mir fällt da noch kazim kazim ein...was kann der denn...rüstü in die tonne die ganze abwehr in die tonne..
außer arda und altintop und emre kakken se alle ganz gewaltig ab...auch euer angeblicher superstürmer nihat..paff

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:20
ich finds grad echt lächerlich,in den nachrichten wurden jetzt mehrfach türken interviewt vonwegen was sie machen oder ob sie trotzdem feiern wenn deutschland am mittwoch gewinnen sollte,jeder von denen meinte "mir is egal ob deutschland oder türkei gewinnt,wir leben hier in einem land zusammen,und werden egal wie es ausgeht als "freunde" feiern....

nach den ganzen aussagen von lil gentlemen hört sich es für mich grad eher so an,als wenn er randale schieben würde,wenn die türkei gegen deutschland verlieren sollte...

ich verstehs nich...echt nich...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:20
sabotazz da geb ich dir recht aber solche idioten die keine ahnung vom fußball haben versuchen einem was einzubläuen und ich bin da ziemlich schnell angekncikt bei solchen dingen -.-

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:21
es geht eben nicht nur um Fußball!

als die Türken gegen Portugal verloren haben, haben sie Böller auf UNS Deutsche geworfen, nur weil ihre Manschaft kein Fußball spielen kann. Und da hört es dann auf, das sind nämlich nicht nur vereinzelte sondern eimmer eine Gruppe. Wenns nur um Fußball gehen würde, dann würde sich hier nirmand aufspielen.

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:21
du hast nen plan vom fußball wie dein arsch vom kakken...

AUSNAHMEZUSTAND IN DEN GROßSTÄDTEN...darauf willst du hinaus...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:22
schau mal ultra crew es gibt soviele unglaublich überragende spieler die nicht mal nominiert wurden die spieler die auflaufen werden gegn deutschland schießen reihen weise als mittelfeld un abwehrspieler tore geh doch mal auf www.transfermarkt.de de unter national mannschaften und schau dir die statistiken dieser spieler und den leistungsdaten an dannach kannste mir was versuchen zu erkären

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:23
Da muss ich Michi rechtgeben,er hat Recht...klar es gibt auch Deutsche die in Gruppen dann Randale schieben,aber eher wenig,wenn man mal ehrlich is,kommen solche Aktionen wirklich meistens von den Türken.Wenn es nur ums Spiel,und nur um den Fußball gehen würde,würde sich keiner,und zwar wirklich keiner so benehmen.

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:24
wow,keiner sagt was zu meinen posts :D jaja wahrscheinlich heißt es gleich wieder "mädls haben keine Ahnung von Fußball"

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport