Menu schließen

*Verpfiffen?*

Frage: *Verpfiffen?*
(127 Antworten)

 
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern...und diese komischen gelben karten gegen arda und tuncay, da werde ich mich noch in zukunft fragen wofür, wieso und weshalb ?...


Und wenn ich dieses Bild noch dazu sehe was nach dem elfmeterschießen geschossen wurde: http://www.sporx.com/euro2008/haber/115091.php
dann frage ich mich auch, ob schiedsrichter rosetti den spieler oder ob der spieler den schiedsrichter tröstet durch die gelben Karten gegen uns, die meiner Meinung nach keine waren, haben wir 3 gesperrte Spieler im nächsten Spiel gegen Deutschland...
Gelbe Karten gegen Tuncay und Arda waren,wenn man ehrlich ist,keine gelbwürdigen Fouls...

Wenn jemand gegenteiliges behauptet soll mir bitte mal erklären,warum Emre Asik´s Gegenspieler keine Karte bekommen hat,als er ihm ins gesicht getreten hat?

Warum wurde der Elfer nicht gegeben?

Ich glaube auch nicht an Verschwörungen...aber
Es gab noch einige dieser zweifelhaften Entscheidungen eines Herrn Rossetti.

Wir wurden gestern benachteiligt vom Schiedsrichter.

dennoch sind wir eine Runde weiter...

Aber ich sehe schwarz für uns gegen Deutschland

Gesperrte Spieler gegen Deutschland:


Volkan Demirel, Arda Turan, Tuncay Sanli, Emre Asik

Verletzte Spieler gegen Deutschland:

Emre Belözoglu,Servet Cetin,Emre Güngör,Tümer Metin

Prost Mahlzeit

mir ist das eigentlich alles jetzt scheißegal...wir haben jetzt schon das beste erreicht was wir jemals in einer EM erreichen konnten.

und ich wollte einfach mal wissen lassen, dass die mutter vom schirie kroatin ist. und wisst ja ne, es hat gestern kroatien gegen türkei gespielt ;)

Und eigentlich müsste es des Themas wegen heissen: Abbruch wegen Unsportlichkeit.
GAST stellte diese Frage am 21.06.2008 - 18:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:24
ja super pryda, warum paschalisierst du dann ALLE Türken damit?

wie würdest du dich fühlen wenn dich jetz jemand ohne grund als nazi beleidigt?
achja un Ultra_crew sollte einfach nur gemeldet werden, des is nixmehr was in nem online-forum wo auch kleine kinder sin geschrieben werden sollte...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:25
naja ganz einfach deine posts interessieren nicht da es scheiß egal sind was die FANS machen sondern lediglich und ausschlißlich die mannschaft also ein einfaches -.-

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:26
Achja? Dann intressieren deine Posts aber auch nich...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:26
du mit dein 14 willst hier große sprüche kloppen und mir sagen was ich zu tun hab...beim fußball gehts heutzutage nich mehr um sport...guck mal wie langweilig fußball ohne fans wäre, die irgendwelche rivalitäten aufbauen...nix wäre das denn...keiner würde sich für fußball interessieren...ULTRAS ULTRAS NO ONE LIKE US WE DONT CARE...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:28
Ja linkema schneck ich rede hier von spielern und du kommst mit fans von fans ist doch gar nciht die rede dann kansnte das doch auch bei dir behalten -.- oder nen thread eröffnen und das da vollquatschen und ultra*crew was los? willste nicht nachschauen? hast wohl doch keine lust zusehn wie gut diese jungs sind -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:29
ich klopp hier keine großen sprüche sondern versuch das ganze hier unparteiisch zu klären,
und ja ich mit meinen 15 jahren versuche das weil hier anscheinend 18-20 jährige nicht dazu in der lage sind, ein soziales gespräch ohne beledigungen und abwertungen zu führen!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:30
deine jungs interressieren mich nen scheißdreck
fakt ist die ham noc hnich ein einziges vernünftiges spiel abgelegt..
deutschland imemrhin schon 2 und da erzählst du mir deutschlnad hätte es nich verdient...sei mal ganz still..

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:30
es gehört trotzdem zum thema....meine fresse

und @ Sabotazz ohja du kannst dich wirklich besser einbringen als manch ältere,aber ich muss mich hier bestimmt nich dumm anmachen lassen,da ich nichts schlimmes gesagt hab,ich darf ja hier netmal mehr meine meinung preisgeben...echt hammer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabotazz (ehem. Mitglied) | 22.06.2008 - 15:31
ja sry linkemaschneck das du dich angesprochen gefühlt hast dich hab ich aber damit nich gemeint^^

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:32
also zu sabotazz schreib ich jetz nix mehr...der geht mir genauso aufem sack wie gentleman...muharr

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:32
Uhh deutschland hat gegen polen und österreich gewonnen respect und sogar portugal nach ihrem kapitalen fehler bestraft uhh selbst schweiz hat portugal besiegt und türkei schweiz also -.- ihr habt gegen solche luschen gelitten was willste mir erzählen?

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:32
ich meinte das jetzt nichmal wegen dir...lil gentle meint mir grade den Mund zu verbieten...sorry aber ich hab genauso das Recht meine Meinung zu sagen...und zum Fußball gehören nunmal auch die Fans,und wenn sich die Fans nich angemessen benehmen können dann gehört das WOHL zum thema .....

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:33
das wir besser sind in allen belangen...

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:33
jez sieht man wer echt keine ahnung von Fußball hat!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:34
rischtisch pryda........

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:34
Lieste irgendwo im thema fans? also doch nicht zum thema oder? und außerdem wenn du abwertend über fans reden willst tu es aber nicht hier weil hier über die spieler die verletzt und kompensiert werden gesprochen wird -.-

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:35
es geht im ALLGEMEINEN darum...und ich hab nich nur über die türkischen fans was gesagt,ich hab eben auch gesagt,dass deutsche sich teilweise nich besser verhalten also les richtig....

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:35
wir sind doch flexibel und können auch mal ganz leicht vom Thema abkommen, weil es eben auch was damit zu tun hat!

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:36
Von mir aus kansnte auch über die englischen reden -.- HIER GEHTS UM SPIELER ZUM LETZTEN MAL UND NICHT UM FANS

 
Antwort von GAST | 22.06.2008 - 15:36
also ich wiederhole mich vlt, aber man sieht immernoch wer keine ahnung hat

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport