Menu schließen

*Verpfiffen?*

Frage: *Verpfiffen?*
(127 Antworten)

 
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern...und diese komischen gelben karten gegen arda und tuncay, da werde ich mich noch in zukunft fragen wofür, wieso und weshalb ?...


Und wenn ich dieses Bild noch dazu sehe was nach dem elfmeterschießen geschossen wurde: http://www.sporx.com/euro2008/haber/115091.php
dann frage ich mich auch, ob schiedsrichter rosetti den spieler oder ob der spieler den schiedsrichter tröstet durch die gelben Karten gegen uns, die meiner Meinung nach keine waren, haben wir 3 gesperrte Spieler im nächsten Spiel gegen Deutschland...
Gelbe Karten gegen Tuncay und Arda waren,wenn man ehrlich ist,keine gelbwürdigen Fouls...

Wenn jemand gegenteiliges behauptet soll mir bitte mal erklären,warum Emre Asik´s Gegenspieler keine Karte bekommen hat,als er ihm ins gesicht getreten hat?

Warum wurde der Elfer nicht gegeben?

Ich glaube auch nicht an Verschwörungen...aber
Es gab noch einige dieser zweifelhaften Entscheidungen eines Herrn Rossetti.

Wir wurden gestern benachteiligt vom Schiedsrichter.

dennoch sind wir eine Runde weiter...

Aber ich sehe schwarz für uns gegen Deutschland

Gesperrte Spieler gegen Deutschland:


Volkan Demirel, Arda Turan, Tuncay Sanli, Emre Asik

Verletzte Spieler gegen Deutschland:

Emre Belözoglu,Servet Cetin,Emre Güngör,Tümer Metin

Prost Mahlzeit

mir ist das eigentlich alles jetzt scheißegal...wir haben jetzt schon das beste erreicht was wir jemals in einer EM erreichen konnten.

und ich wollte einfach mal wissen lassen, dass die mutter vom schirie kroatin ist. und wisst ja ne, es hat gestern kroatien gegen türkei gespielt ;)

Und eigentlich müsste es des Themas wegen heissen: Abbruch wegen Unsportlichkeit.
GAST stellte diese Frage am 21.06.2008 - 18:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ortagol (ehem. Mitglied) | 27.06.2008 - 11:26
und
wen juckt deine stadt magier65?

 
Antwort von GAST | 27.06.2008 - 11:34
HAHOHE KATEGORIE C

Deutschland wird wieder Europameister sein wir steigen auf den Siegerthron und holen uns Platz 1....

Deutschland wir werden ddie Siegerfahnen wehen...


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 27.06.2008 - 12:04
ich hab mir jetzt nur mal den "frage-post" durchgelesen...


was ich dazu zu asgen habe:
die schiedsrichter haben auch deutschland nicht unbedingt bevorteilt. 11m nicht gegeben, gelbe karten für schwalben von gegnern (bestes bsp: ronaldo von portugal^^), etc.
ich denke, dass die schiedsrichterleistungen generell nicht so gut sind dieses jahr, aber ich denke nicht, dass ein schiedsrichter dort ein spiel verpfeifft. ich bin selbst (handball-)schiedsrichter und kenne solche vorwürfe, die man jedoch versucht zu umgehen. man muss dem schiri auch zugestehen, dass er "nur" ein mensch ist und demnach nicht alles sehen KANN.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 27.06.2008 - 12:07
man man jetzt hört doch beide mal auf mit den beleidigungen etc.
und vorallem soll man net spekuliern "was wäre wenn..., wer hätte gewonnen wenn...,"
des spiel ist vorbei und man sollte echt versuchen fair zu bleiben.
auch wenn ich selber ja auch finde das Deutsche zu einen großen Teil nicht so gute Gewinner sind wie die Türken gute Verlierer sind sollte man vorallem nicht immer pauschalisieren.
ich finds z.B. toll das es jetzt jedemenge Türken gibt die Deutschland jetzt die Daumen drücken.

 
Antwort von GAST | 27.06.2008 - 12:45
die feiern mit uns? naja, glei nach nem spiel blöd angemacht worden, kollege is angegriffen worden (ist ja provokant, wenn man ein megaphon um den hals trägt, dessen baterien leer sind -.- ) und in nächster zeit werd ich wohl auf die soße beim döner verzichten *joke*

mir is klar das das nur einzelne sind, aber wieso der stress jedes mal, is doch nur ein spiel -.-

 
Antwort von GAST | 27.06.2008 - 12:51
oh jetzt muss der eine Stuttgarter den anderen beschützen

ortagol bist du befreundet mit gentl

oder was mich juckt meine stadt warum juckt es dich wenn ich über deine was sage

wie wärst wenn ihr euch beide zusammen setzt

und es ausdiskutiert du fischkopf

also keine faxen mit einen Berliner machen ihr Osis

 
Antwort von GAST | 27.06.2008 - 12:59
Magier also erstens lern deutsch kein arsch versteht dich--und es juckt keinen arsch was in deiner stadt abgeht kapisch ;) und wenn du jemanden beleidigen willst bei dir zuhause wird sich jemand finden lassen


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 27.06.2008 - 13:02
Meine Herren, irgendwie geht es da nicht mehr um Fussball und Schiedsrichterentscheide. Der Thread ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Abbruch !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport