Menu schließen

Gentechnik: Verschiedene Verfahren- Vor- und Nachteile ?

Frage: Gentechnik: Verschiedene Verfahren- Vor- und Nachteile ?
(keine Antwort)

 
Hallo!
Ich hab mal eine Frage und zwar
1.
zum Souhtern Blotting
2. zur Sequenzanalyse (Sanger)
3. und zur RFLP Methode
Und zwar was sind bei diesen Verfahren (sind mir vom Ablauf bekannt) die Vor- und Nachteile? Wo kann ich welches Verfahren am besten einsetzten?
Und dann noch eine Frage zu RFLP-Markern, gibt es für die noch einen anderen Namen und wie werden sie eingesetzt?
GAST stellte diese Frage am 30.05.2008 - 17:53





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gentechnik
    Ich suche alles zur Gentechnik. Wie erkläre ich rote und grüne Gentechnik?
  • Gentechnik
    Gentechnik bei Menschen? und was sind die Ziele? wer kann mir dazu gute links/videos posten?
  • gentechnik
    benötige Hilfe bei Methoden und Ziele der Gentechnik
  • Gentechnik in der Lebensmittelherstellung
    Moin, hat jemand vielleicht noch einen Vortrag zum Thema Gentechnik in der Lebensmittelherstellung? MfG
  • Gentechnik Kriminalisitk
    Hey, kann mir vielleicht jemand sagen, wie/wo ich eine Dokumentation zum Thema "Gentechnik in der Kriminalistik", "..
  • gentechnologie
    Hallo ich benötige hilfe bei 1.gentechnik und moderne landwirtschaft 2. Gentechnik und stammzellen Ich habe im internet schon ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: