Menu schließen

Gesundheitliche Folgen der Umweltverschmutzung ...

Frage: Gesundheitliche Folgen der Umweltverschmutzung ...
(11 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Muss morgen ein Referat über die gesundheitlichen Folgen der Umweltverschmutzung halten

& hab schon ein paar informationen aus dem Internet,
aber iwie is das noch zu wenig material :(
habt ihr evtl noch internetadressen ?! :)
oder noch andere ideen zum praktischen bereich,
gestaltung von plakaten oder so ?!

danke :)
Frage von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | am 27.05.2008 - 15:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nightwalk (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 15:38
du
fängst ja sehr früh damit an....

http://www.uni-koeln.de/sfb419/c3/


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.05.2008 - 15:39
http://www.gesunde.sachsen.de/100.html

Die unteren Abschnitte könnten interessant sein. Feinstaub, Ozon, das komplette Programm eben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 15:48
..ich hätte auch schon früher damit angefangen,
wenn ich die chance dazu gehabt hätte - haben das heute erst erfahren ;) aber danke :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 16:01
... oder kann mir jemand saqen, wenn ich mir bei zdf, pro7 o.ä. einen film rausgesucht habe,
zum thema umweltverschmutzung, kann ich diesen runterladen um ihn auf meinen stick zu machen
bzw in eine power point presentation einzufügen oder so ?!
weil ich denke wir haben morgen zwar einen pc in der schule um die
power point presentation abzuspielen, jedoch denke ich nich das wir da internetverbindungen haben,
deswegen kann ich den film dann nicht im internet abspielen lassen ^^

...danke xD


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.05.2008 - 16:08
Du kannst aus den Mediatheken keine Filme runterladen, oder besser, darfst es nicht...und schon gar nicht für eine öffentlich Vorführung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 16:09
schaade xD
& auch bei youtube; myvideo o.ä. nich ?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 16:25
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.05.2008 - 16:27
Zitat:
schaade xD
& auch bei youtube; myvideo o.ä. nich ?!

Ich zweifel stark an dass du dort passende Videos findest. Wenn doch dürftest du sie zwar auch nicht öffentlich vorführen, kannst sie aber zumindest herunterladen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 16:28
okee, das is ja schonmal etwas :P & wie ? :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 18:41
noch andere internetadressen ?! :]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Engelchen92_ (ehem. Mitglied) | 27.05.2008 - 20:27
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Umweltverschmutzung durch die Industrialisierung
    Die Konsequenzen der Industrialisierung auf die Umwelt und die Bevölkerung werden beschrieben und die Folgen.
  • Braunkohleabbau im Ruhrgebiet
    Referat über die energiewirtschaftlichen und klimatischen Folgen des Braunkohleabbaus im Ruhrgebiet
  • Verwitterung
    Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen
  • Verwitterung
    Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen
  • Verwitterung
    Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen
  • Erdkunde Abiturvorbereitung zum Thema Entwicklungsländer
    Das ist eine Übersicht, die das ganze Thema Entwicklungsländer umfasst. Außerdem ist ein kurzer Überblick über die ..
  • mehr ...