Menu schließen

hat jemand erfahrung mit pepp oder anderen amphetaminen

Frage: hat jemand erfahrung mit pepp oder anderen amphetaminen
(44 Antworten)

 
hat vllt jemand von euch erfahrung mit pepp oder anderen amphetaminen oder sogar extasy und den nebenwirkungen dieser partydrogen.... über antworten würde ich mich freuen
GAST stellte diese Frage am 15.04.2008 - 10:54

 
Antwort von GAST | 16.04.2008 - 18:41
oh. leichte rueckendeckung. : )
danke dafuer.

die spiegel-quelle hatte ich zwar nicht,
aber eine ziemlich aehnliche.
die zahlen sind ja identisch.

nun.
das ende der diskussion scheint leider vorerst erreicht.
bisher habe ich nur eine [eher haltlose] ablehnung meiner argumente, beziehungsweise auf eigen-meinung basierende argumente fuer die repressions-politik lesen duerfen.

fremde quellen, untersuchungs- oder umfrage-ergebnisse gab es zum stuetzen twipsy`s thesen noch nicht. [vielleicht gibt es keine]
dass welche folgen ist wohl unwahrscheinlich.

wenn es von gesundem menschenverstand zeugt, sich mit einer offensichtlich nachgewiesen nicht-funktionierenden politik zu identifizieren, dann bin ich froh, dass sich unser verstand so ueberaus stark unterscheidet.

Zitat:
ich habe nämlich nicht gefordert mehr für "repression" auszugeben


hab ich auch nicht behauptet.
die behauptung war:
[1] repression [gegenwaertiger politischer kurs] wird von dir unterstuetzt. das ist was du selbst behauptest.
[2] aufklaerung [politisch gegenwaertig nieder-rangig] waere sicherlich nutzvoller. [sicherlich nicht anzuzweifeln und durch die hier genannten quellen belegt]
[3] langsam lesen, verstehen, atmen nicht vergessen.

wenn es doch noch [konstruktive] neuigkeiten gibt, wuerde ich mich freuen, wenn mein wort nicht das letzte bleibt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von basti_le_grand (ehem. Mitglied) | 09.02.2012 - 11:17
diese unterhaltung ist zwar schon ein wenig älter aber das thema dennoch aktuell.
zunächst einmal wie ich festgestellt habe gibts ja hier zwei gäste
der eine mit ahnung und der andere will offensichtlich nur seine dummheit verbergen.
ich selbst bin 23 jahre alt komme aus keinem sozialen brennbunkt
besuchte eine realschule hab normale freunde die wenigsten rauchen alle trinken alkohol wenn man denn mal weg ist zusammen und so weiter.

ja ich besitze ein allgemeines suchtpotential ich rauche seit knapp 8 jahren
und möchte ehrlich gesagt nicht aufhören ich rauche gerne nach dem essen oder beim bier ich kenne durchaus die konsequenzen und was das rauchen mit meinem körper macht und bla aber ich möchte nicht aufhören.

aber nun zum pepp ich hab mich jahrelang dagegen gewehrt das mal auszuprobieren mir reicht ne tüte einmal alle 6 monate und das wars. aber kurz nach meinem 23. geburtstag
war ich mit meinem partner zuhause dazu muss ich sagen er kennt pepp ausm rheingold in düsseldorf nicht regelmässig aber er kennts. so also wir saßen zuhause playstation über den beamer gespielt und hatten uns gedacht das wir das mal die ganze nacht machen weil keiner von uns musste am nächsten tag früh raus also wars super
und dann so gegen 0 uhr holte er so ein kleines tütchen mit pepp ja und ich habs auch ausprobiert die wirkung ist solala man ist hell wach und macht wirklich nix man konzentriert sich nur auf das wo man grade hinguckt ich hab zwischendurch pizzabrödchen gegessen weil ich meinen hunger schon ne stunde ignoriert hatte gut pinkel n musste ich nicht waren ja nur 2 gläser rotwein aber ich hab getrunken gegessen und geraucht nebenbei aber ich hab mich sonst kein stück bewegt für die nächsten 12 stunden war auch kein problem das ist so ne erfahrung die man
machen sollte wenn man will unter halbwegs kontrollierten bedingungen mit dem nötigen wissen .

allgemein rate ich von härteren drogen ab wie zb. heroin und so crystal oder wie das heisst. kiffen jedoch alle par monate oder wochen ist nicht viel schädlicher als rauchen und saufen und alle jubeljahre pepp ziehen unter normalen bedingungen wie der nette gast hier bereits sagte ist alles okay man muss nur aufhören irgendwann.

und ja das suchtpotential ist immer da bei egal was das ein teammitglied das nicht kapiert verwundert mich alles kann süchtig machen nur nicht töten man überträgt keine halbgaren theorien in die paxis einfach nicken und akzeptieren ja wenn man stress hat essen viele fette menschen schokolade manche greifen zum bier warum weil wegen der sucht in bestimmten situationen danach zu greifen.(punkt) also leute drogen allgemein schlecht probierts aus verbieten kann euch eh niemand etwas nur informiert euch vorher über die auswirkungen und was ihr beachten solltet und nehmt niemals etwas alleine.

lieben gruß

 
Antwort von GAST | 09.02.2012 - 13:42
ich liebe diesen thread.. : )
so viel gutes zu lesen.. :D
..schade, dass jaunda-men weg ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von basti_le_grand (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 10:53
keine ahnung das kann ich nicht beurteilen das war hier lange vor meiner zeit
ich fands nur interessant wie sehr die leute hier andere meinungen vertreten und wie engstirnig sie die hier verteidigen ohne zu lesen was andere schreiben

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

12272 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Auswirkungen von Amphetaminen
    Jo Leute, ich hab da mal ne Frage ab und zu zieh ich halt mal n line pepp.. Weiß jemand von euch wie das Zeug den Körper ..
  • Abizeitung
    hat jemand von euch schon erfahrung mit erstellen einer abizeitung? wie teuer sowas ungefähr ist? und wie habt ihr die ..
  • Nachhilfe in Mathe ?
    Ich habe 0 Punkte in der Matheklausur. Ich wusste, dass es nicht gut lief, jedoch rechnete ich nicht mit so einer großen ..
  • Erfahrung mit MRT
    Hallo, ich wollt mal fragen, ob hier evtl schon einmal jemad persönlich Erfahrung mit nem MRT gemacht hat? Wäre schön, wenn ..
  • Freitag der 13. - Flachbandkabel gerissen
    Hallo, habe an meinem DS Lite geschraubt und mir ist vom Display das kurze Flachbandkabel in zwei Teile gerissen und ich will..
  • Labornetzgerät (gut und bezahlbar)
    Hallo Leute, bin im Moment auf der Suche nach einem Labornetzgerät (kein Schaltnetzteil). Es sollte mind. 0-30V DC und 0-3A ..
  • mehr ...