Menu schließen

Referat: Der Aralsee

Alles zu Natur- und UmweltkatastrophenFür dieses Dokument ist keine Vorschau verfügbar. Öffne bitte das Dokument, um dir den Inhalt anzusehen. Klicke dazu auf 'Volltext'. Danke!

Inhalt
Erdkunde-Referat über den Aralsee, vorliegend als PowerPoint Präsentation. Besonders wurde auf den Rückgang des Sees eigegangen, sowie auf die möglichen Gründe und Folgen des Rückgangs.
Hochgeladen
von unbekannt
Optionen
Referat herunterladen: Download als ZIPZIP
  • Bewertung 4 von 5 auf Basis von 43 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4/5 Punkte (43 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Erdkunde-Experten stellen:

2 weitere Dokumente zum Thema "Natur- und Umweltkatastrophen"
23 Diskussionen zum Thema im Forum
Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Der Aralsee", https://e-hausaufgaben.de/Referate/D3960-Aralsee-Referat-Praesentation.php, Abgerufen 26.04.2024 16:43 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: Download als ZIPZIP
ÄHNLICHE DOKUMENTE:
  • "SOS am Aralsee"
    Dieses Referat handelt über die Vergangenheit des Aralsees und die ihm bevorstehende Zukunft. "Der Aralsee und der weg zum ..
  • Die ökologische Katastrophe am Aralsee
    LK Erdkund: Referat mit Ursachen, Folgen und Lösungsmöglichkeiten der Probleme, die durch den menschlichen Eingriff in die Natur..
  • mehr ...
PASSENDE FRAGEN:
  • Aralsee - ökologische Katastrophe: Rettungsmassnahmen ?
    der Aralsee trocknet doch immer schneller aus meine frage:wann ist der aralsee komplett verscdhunden? was könnnen wir(..
  • Facharbeit Aralsee: Baumwollanbau
    Hallo, Ich muss demnächst eine Facharbeit zum Thema ,,Unangepasster Baumwollanbau am Aralsee´´ schreiben habe jedoch sehr wenig..
  • See
    hi ich hab gelesen ,dass der aralsee der größte see der welt ist; jedoch war doch ein großer teil vom aralsee ausgetrocknet ..
  • Aralsee
    Hi Leute Ich muss meine Präsentationsprüfung in Erdkunde zum Thema "Vom Aralsee zum Aralkum" halten. Ich krieg da schon ..
  • baumwollanbau am aralsee
    brauche eine Kausalkette?
  • mehr ...