Menu schließen

Interpretationen

Beliebte Dokumente zu Interpretationen

Zum Thema Interpretationen:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 2 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Interpretationen:

Grundlage: Geschichte über Arachne aus Ovids Metamorphosen Gliederung: -Einordnung in das Gesamtwerk -Inhaltsangabe -Übersetzung -Interpretation -metrische Analyse -Rezeptionsgeschichte mit Bild -Literaturverzeichnis (2133 Wörter)
Interpretation der Metamorphose 'Pyramus und Thisbe' aus der Metamorphosen von Ovid. (424 Wörter)


2 Forumsbeiträge zum Thema Interpretationen:

Hallo, da ich ein Referat über Catull halten muss, brauche ich umbedingt die Interpretationen von den Carmen 83, 92, 107 und 109. Im INternet ist ncihts zu finden. Vllt kennt sich ja von euch jemand mit diesen Carmen aus.
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Kostenlos eine Frage an unsere Latein-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.