Menu schließen

Tacitus

Beliebte Dokumente zu Tacitus

Zum Thema Tacitus:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 6 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Tacitus:

Brief 20 an Tacitus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (2191 Wörter)
Brief 6 an Tacitus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (295 Wörter)


6 Forumsbeiträge zum Thema Tacitus:

hey hat jemand von euch zufällig schon den text von tacitus mit dem titel der im betreff angegeben ist übersetzt? wenn ja würdet ihr mir wirklich das Leben retten wenn ihr mir die Übersetzung schicken würdet... werd einfach nicht schlau aus dem text..... glg
Hi Leute :) Ich schreibe morgen Kursarbeit über die Germania und der Text wird einer von 13-27 sein... habt ihr Übersetzungen? Oder wisst ihr ne Webseite, auf der ich welche finden könte? Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schon mal im Vorraus =)
Hey ihrs, ich schreib nächste Woche eine Interpretationsklausur über Tacitus Annalen. Hat von euch jemand was darüber geschrieben. Also eingegrenzt wurde das thema bei uns auf den Konsul Thrasea Paetus und ein möglicher Vergleich zu Tacitus Werk Agricola. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
hey leute=) hab hier ne plinius übersetzung... und mit einem satz komm ich überhaupt nicht klar:( brauch den ganzen text leider bis morgen wär lieb wenn ihr mir bei dem satz bisschen helfen könntet.. Sequitur vulgus attonitum et - quod in pavore simile prudentiae est- alienum consilium suo praefert ingentique agmine nos abeuntes premit et impe..
Suche Text. Vermutlich Tacitus Vokabeln: - rege - clarissim (us oder a) - decem - lib (ra oder rum) - gratias agere - pugna - constitu
Suche lateinischen Text, in dem ein anderer Z.B. Tacitus oder Plinius ... die Schriften Vitruvius beschreibt.
Kostenlos eine Frage an unsere Latein-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.