Menu schließen

Tempora

Beliebte Dokumente zu Tempora

Zum Thema Tempora:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 4 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Tempora:

Ich musste als HA eine Seite über den Iorrealis schreiben, vll. hielft des euch ja irgendwo. (133 Wörter)
Grammatikkapitel "consecutio temporum" - die lateinische Zeitenfolge - von mir selbst im Rahmen einer GFS zusammengefasst und erklärt. (188 Wörter)


4 Forumsbeiträge zum Thema Tempora:

Hallo Leute, wäre echt nett wenn ihr mir bei der Interpretation dieses Epigrammes von Martial helfen könntet!Die Überstzung habe ich gemacht (steht unten drunter)und müsste eig auch richtig sein.Vielen Dank schon mal im voraus =) Femina praeferri potuit tibi nulla, Lycori: praeferri Glycerae femina nulla potest. Haec erit hoc quod tu: tu non p..
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Hallo..weiß jemand Seiten wo ich üben kann?! Oder kann es mir jemand erklären?! Die ganzen `tempora` muss Freitag (6.2.09) arbeit schreiben ...also bitte helft mir..Ich steh eh schon schlecht in Latein (
ich bräuchte mal hilfe bei nem satz von ovid..wir haben heut dami angefangen... Di,coeptis-nam vos mutatis et illas- adspirate meis primaque ab origine mundi ad mea perpetuum deducite tempora carmen! wenn ihr eine frage wegen vokabeln habt dann sagst:) das is bei mir auch nich das problem nur immer die satzstellung un alles...wär echt nett
Kostenlos eine Frage an unsere Latein-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.