Menu schließen

Architekten

Beliebte Dokumente zu Architekten

Zum Thema Architekten:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Architekten:

Eine Vertiefungsarbeit über den Architekten Rem Koolhaas. Er arbeitet im OMA. Das Mainson à Bordeaux ist etwas vertiefter. -Biografie -Leitidee -Ausgeführtes Onjekt (Mainson à Bordeaux) -Werkverzeichnis -Quellenangaben (Bücher, Internet u Video ) (, viele Abbildungen) (1824 Wörter)
Diese Datei beinhaltet alle wichtigen Informationen zu der Wiener Staatsoper. Vom Bau des Gebäudes, über die darin spielenden Künster, bis hin zur Zerstörung und Wiederaufbau der Oper. Wiener Staatsoper, Architekten, Architektur, Außenbau, Innenräume, Lage, Baumaterial, Plastische Ausstattung, Werke und Künstler, Gustav Mahler und die Wiener Oper, Zerstörung der Oper, Wiederaufbau, Kritik (3013 Wörter)
Das Handout beeinhaltet die Merkmale der High-Tech-Architektur und analysiert diese am Centre Pompidou. Es werden Informationen zur Stilrichtung High-Tech, sowie zum Centre Georges Pompidou in Paris gegeben. (198 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Architekten:

Hallo, ist der Dekonstruktivismus eine Epoche? Wenn nein, zu welcher Epoche gehört der Dekonstruktivismus? Ich muss mich mit dem Tanzenden Haus von dem Architekten Frank Gehry in Kunst beschäftigen und meine dritte Frage lautet: Zu welcher Epoche eigentlich das Tanzende Haus gehört? Vielen Dank im Vorraus ! :)
hey leute ich muss in kunst über die " die Klassische Baukunst" im jahre 1878 die bauten, Architekten und Stilmerkmale aufschreiben könnt ihr mir Seiten und Infos geben were echt lieb von euch brauche bis sonntag <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von julchen2005 am 21.05.05</font>
WEr kennt bekannte Architekten und ihre Bauwerke? Die am Besten auch bekannt sind? ;)
Kostenlos eine Frage an unsere Kunst-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.