Menu schließen

Saurer Regen - eine Folie

Alles zu Säuren

Abgase enthalten Nichtmetalloxide


Industrien Kraftwerke Haushalte Verkehr Bauwerke Denkmäler Wälder Seen
Verbinden sich mit Wasser zu Säuren
Schwefeldioxid
Kohlenstoffdioxid
Stickstoffoxide
schweflige Säure / Schwefelsäure
saurer Regen schädigt
Kohlensäure
Salpetersäure

Inhalt
Dies ist ein gutes Bild was hauptsächlich als Folie dient, welches den sauren Regen darstellt.
(Entstehung / Ursachen, Auswirkungen, ...)
Hochgeladen
von unbekannt
Schlagwörter
Optionen
Hausaufgabe herunterladen: PDFPDF, Download als DOCDOC
  • Bewertung 4 von 5 auf Basis von 74 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4/5 Punkte (74 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Chemie-Experten stellen:

1 weitere Dokumente zum Thema "Säuren"
166 Diskussionen zum Thema im Forum
Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Saurer Regen - eine Folie", https://e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1317-Saurer-Regen-Entstehung-Ursachen-Auswirkungen.php, Abgerufen 29.03.2024 10:52 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: PDFPDF, Download als DOCDOC
ÄHNLICHE DOKUMENTE:
  • Saurer Regen
    Ausführliche Hausaufgabe im Fach Chemie zu dem Thema "saurer Regen". In dem Text wird unter anderem erklärt, wie saurer Regen ..
  • mehr ...
PASSENDE FRAGEN:
  • Saurer Regen
    Hey^^ Habe ein Problem bei diesen Aufgaben! Wäre echt nettm, wenn ihr mir helfen könntet! Thx 4 Help...;) Nummer 1): Woher ..
  • saurer regen
    Weiß jemand wie man den Sauren regen nachweisen kann?
  • Saurer Regen
    Hallo, mein Kumpel und ich müssen ein Portfolio für Chemie anfertigen. Es handelt sich, um das Thema Saurer Regen. Es wäre..
  • Saurer regen
    Ich muss ein einsprech tehema Über den Sauren regen machen es soll 5-15 min dauern und möglichst niveau voll sein da es um ..
  • saurer regen
    hi, ich hätte da eine frage zum sauren regen und ihren schäden, nämlich schädigt er ja bäume. aber bäume erkranken auch ..
  • mehr ...