Menu schließen

Antarktis

Beliebte Dokumente zu Antarktis

Zum Thema Antarktis:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 9 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Antarktis:

Es werden Merkmale der Antarktis erklärt. (105 Wörter)


9 Forumsbeiträge zum Thema Antarktis:

polartag/Polarnacht in Antarktis ? ieiner ne ahnung davon ? ich finde iwie nur über Arktis aber nicht über Antarktis , ist das gleich oder nicht und ist es dann so wenn arktis polartag hat das Antarktis polarnacht hat wenn ja ist das das eigentlich das selbe ob man jetz arktis oder ntarktis nimmt oder ? völlig verwirrt :/ kann mir jemand helfe..
Die Frage steht als Titel :) würde mich über Antworten freuen :/ ich komme irgendwie nicht darauf :( WaterPoloWorld
Huhu ihr kennt doch sicher die fetten Eisbrecher die da die riesigen Eisflächen aufbrechen um durch zu fahren. Aber dort ist doch saltiges Meer ... warum gefreirt dann dort Wasser?
Was bedeutet die Antarktisforschung für die Menscheit?
hi wollt mal fragen was der unterschied zwischen antarktis ist und arktis thx
wer hilft mir bei ANtarktis und Arktis die einzelnen Themen sind: Merkmale ->Lage ->Geologie ->Relief ->Klima ->EIsformen ->Vegetation Besiedlung Nutzung Politische Zugehörigkeiten
Hallo, ich brauch dringend Hilfe bei der Geofaktorenanalyse zur Arktis. Wir sollen Relief, Klima, Wasserhaushalt, Boden, Ressourcen, Vegetation und Anpassung der Tiere an ihren Lebensraum in Betracht ziehen. Kann mir jemand helfen? Problem: In meinem Atlas gibt es keine Seite dazu (nur eine zur Antarktis und eine halbe zur Arktis--> worauf ich..
Wir sollen als Hausaufgabe in Erdkunde ein Geländeprofil der Bodenoberfläche (Festland) und der Eisoberfläche von der Antarktis anfertigen. Höhe x 10 Weiß jemand, wie ich das mache? http://www.smilietown.de/smilies/ugly/ulgy_08.gif P.S. Wer hat ---> Diercke Weltatlas S.215
Kostenlos eine Frage an unsere Erdkunde-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.