Menu schließen

Sträucher

Beliebte Dokumente zu Sträucher

Zum Thema Sträucher:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 5 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Sträucher:

Wer wissen will, worum es in dem Text geht, der sollte ihn lesen! Es geht um die Geschichte der Baumwolle! (219 Wörter)


5 Forumsbeiträge zum Thema Sträucher:

Ich brauch ganz, ganz dringend mal Hilfe in Bio.. irgendwie Blick ich da echt nicht durch und hab auch gar keinen Ansatz zur Lösung.. Unsere gegebene Aufgabe: 1945 brachten amerikanische Truppen 29 Rentiere auf eine 330 km² große Insel. Die Vegetation bestand aus Flechten, Gräser und Sträucher. Die Tierwelt ist Artenarm und die Rentiere ha..
Erstmal der Info-Text.. Wölfe im Yellowstone-Nationalpark Nachdem 1930 im Yellowstone-Nationalpark die Wölfe ausgerottet waren, veränderte sich die Lebensgemeinschaft in den folgenden 50 Jahren dramatisch. Wapitihirsche vermehrten sich stark, verbissen junge Bäume und Sträucher und beeinträchtigten so viele andere Arten. Auch Kojoten vermehrten..
Duch den Fall einzelner Bäume enstehen kleine Lichtungen in denen mach nach einem Jahr Kräuter ,Sträucher ,Kräuter und Jungbäumen findet.Während die Sträucher schnell buschig werden,bilden die Bäume schlanke stämme,die schnell in die Höh wachsen.nach einigen Jahren hat ein baum die die lücke im Blätterdeich geschlossen.Beschreiben Sie diesen Ablauf..
KÖnnt ihr mir bitte bei diesen Aufgaben helfen? :) 1. Auf einer stachelbeer plantage werden sträucher gepflanzt, die aus samen von Pflanzen mit haarigen Beeren stammen.Bei der ersten Ernte tragen 1/4 der Planzen glatte Beeren. Um welchen Erbgang handelt es sich ? Stelle den Genotyp der Eltern und Großeltern fest. Kennzeichne das Merkmal mit "S" ..
allo, hab ein Problem und muss ein Text abschreiben den ich leider nicht mehr habe das ist in Bio und wenn ich ihn Morgen nicht habe dann kann sein das ich wirklich riesigen ärger bekomme und Zwar ist die überschrift: warum werfen viele bäume und sträucher ihre blätter ab so hat mir ein Freund im ICQ gesagt der aber weg musste ich habe nun be..
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.