Menu schließen

Zu dumm zum reden



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zu dumm zum reden:

29 Forumsbeiträge zum Thema zu dumm zum reden:

Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT ( Peter Fox) Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir ..
servus alle zammen^^ wisst ihr was mir gestern passiert ist?... also ich steig bei uns so in die straßenbahn am hauptbahnhof in mannheim ein... eine haltestellle weiter steigt so ein vllt 45 jähriger depp ein un setzt sich neben mich un faselt mich mit so einem dreck zu von wegen wie es mir geht etc... jo.. alles schön und gut... dann fängt ..
So leute, also wie schon gesagt muss ich n Referat über die 80er Jahre in musik halten...dis dumme is nur das ich nich so wirklich viel dazu finde....also so wie ich meine Leherin verstanden habe soll ich über die verschieden Musikrichtungen der 80er reden Ich denk ma welche Musikrichtungen entstanden sind...und welche es gab und bla und kecks... ..
HALLO LEUTE ICH HAB EINEN SCHWEREN PROBLEM! und zwar ich chatte seit 1 oder 2 monate mit so nem süßen typ von meiner umgebung (hab bild von ihm aber er NICHT von mir) (kann nämlich keine machen) und jetzt mailen (sms) wir die ganze zeit hin und her... und morgen will/wollte er sich treffen doch ich hab voll schiss dass ich ihm nicht gefalle (bin j..
Ja... undzwar hab ich ein Problem mit meinem "Schwarm"... ich weiß nicht was der kerl will, und was er nicht will..#ich fang am besten mal von anfang an an: und zwar sind wir schon länger gut befreundet, und irgendwann hab ich dann halt angefangen etwas mehr für ihn zu empfinden, und hatte das gefühl, dass er auch etwas mehr für mich empfindet... ..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Ich bräuchte nochmal dringend eure hilfe, aba diesmal bitte wirklich nur ernst gemeinte antworten,denn ich stell die fragen ja hier auch nichts aus langer weile und ich finds immer echt dumm wenn i-welche witzbolde,i-nen quatsch dazu schreiben. Jedenfalls hab ich vor kurzem schon mal einen eintrag gemacht, bei dem aba nicht wirklich viele nützlich..
vor ein jahr konnte ich so gut mit mädchen so viele standen auf mich es war einfach nur geil! dann hab ich mich so schrecklich in ein mädchen verliebt... als es zu ende war hab ich ihr 6 moante nach getrauert.seit dem ich wieder unter leuten bin und mit mädchen rede laber ich einfach nur scheiße und benehme mich wie ein kind ich weiß das es daran l..
Also es geht um meine Freundin und ein Typen der woanders (ein anderes Land) lebt. Beiden sind türken. Meine Freundin hat dem Typen per Internet kennengelernt. Die reden knapp jeden tag paar Std. miteinander. Durch einen Zufall waren Sie in einer Hochzeit beiden dabei. Dort haben Sie sich dass erste Mal gesehen. Und sie fand den Typen nett ro..
Ich habe da ein kleines Problem mit dem aber alles schon schlecht anfängt. Mit einem Mädchen zu reden ist für mich nicht das große Problem doch wie sprech ich sie an? Wenn ich jetzt auf den Bus warte und noch ein Mädchen das mir sehr gefällt, wie könnte ich sie dann am besten ansprechen, ohne dumm dazustehen?
ihc habe ein riesen problem wurde öfters von der chefin von tally weijl (kempten) dumm angemacht bzw. beschissen, etc. z.b. gab sie mir 5 euro dieses mal zu wenig raus. freundin hat auch gesehen, sie behauptet, dass ich es eingesteckt habe. ich verushce seit ca. 2 stunden mit der chefin zu reden,aber die aushilfen meinen nur : sie dürften keine au..
so...irgendwie findsch des zur zeit total dumm...da hat mi vorhin n kumpel angerufen(also des findsch net dirket dumm...da er mi scho lang net mehr angerufen hat^^) ja...un dieser ehißt fette inge*lach* naja jedenfalls hat der sich über meine redensart lustig gemacht...natürlich im lieben sinne^^ mmmhh...sowieso tun zur zeit voll viel stinkig mit..
sorry das es so lang ist brauch aber wirklich euren rat! also ich hab da n problem mit meinem freund! mein freund hatte mal was mit nem weib(anna) naja nicht wirklich was als er was von ihr wollte wollte sie ncihts von ihm und als sie dann was von ihm wollte wollte er nichts mehr von ihr.... naja nun bin ich mit ihm zusammen und sie mit einem and..
Hay, Hätt da maL ne frage was ich nun machen soll.. also ich war im Trainingslager in den Herbstferien in Holland.Da war mein Freund also den hab ich erst seit dem ne ^^ halt auch.& seitdem sind wir zusammen.Er ist nur irgendwie voll schüchtern usw..& bis jetzt lief da nix wirklich. Jetzt meint er , er würde sich überflüssig fühlen wenn irgend..
okay, ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen: ich will auch einfach nur eure meinungen hören. meine eltern wollen nicht, dass ich bei meinem freund schlafe / er bei mir schläft. sie denken dass "das noch zu früh" für mich ist. immer wenn ich wieder mit dem thema zuhause ankomme, gibt´s nen terz und es herscht (zwischen meiner mutter und mir mehr al..
Also, ich hab mich schon vor einiger Zeit in einen Jungen verliebt, der ins selbe Schulorchester geht wie ich. Auch geht er in die gleiche Schule. Ich fand ihn schon länger sympatisch, auch als ich damals noch mit einem anderen zusammen war... Nun, ich weiss jatzt nicht, wie ich die Situation richtig angehen soll... Ausserhalb des Orchesters hab..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zu dumm zum reden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!