Menu schließen

Witches



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Witches:

Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema witches:

Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
English for beginners Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch? Englisch für fortgeschrittene Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche..
hallo, also ich soll in deutsch eine inhaltsangabe zu macbeth geben aber nur zum 1.auftritt. Da ich da aber nicht verstehe weils ja doch doof geschrieben ist hab ich im internet gesucht und auch was gefunden aber halt auf englisch und da ich da nich gerad der beste bin wollte ich hier mal nachfrage ob das mal bitte jemand für mich machen könnte? ..
Hey, ich hab diese Woche noch meine Englisch Prüfung und wollte fragen ob sich jemand mal meinen Text ansehen und eventuell verbessern kann: Halloween is a holiday celebrated on the night of October 31st. It is a short form oft the English appellation `All Hallows Eve` and it designates the evening before All Saint`s Day. More than 5000 y..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über witches zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!