Menu schließen

Wie schaltet man im Auto



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie schaltet man im Auto:

3 Forumsbeiträge zum Thema wie schaltet man im Auto:

Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
ich mache bald meine erste fahrstunde würde gerne wissen wie man schaltet. was man zuerst machen muss und alles. wie man das auto anmacht mit automatik ist das ja kein problem aber weis ja nciht wie das bei manueller schaltung ist. was muss man machen wenn man an einer ampel steht muss man dann die kuplung tretten oder wie. würde mich freuen w..
Vielleicht kennt ihr das Gefühl, ihr habt gerade Langeweile und schaltet sofort den Pc an und treibt euch bei Facebook rum, oder in Foren, wie diesen. Was kann man dagegen machen? Sport hab ich probiert, auf Dauer zu anstregend. Lernen,Lesen,Fernsehen alles auf Dauer langweilig.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie schaltet man im Auto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!