Menu schließen

Werbe ideen



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werbe ideen:

21 Forumsbeiträge zum Thema werbe ideen:

Hey hey, wir müssen in Gruppen jeweils für ein Projekt ein Produkt erfinden, für welches wir anschließend einen Vortrag inklusive Werbefilm machen sollen. Meine Gruppe hat bisher noch keine Ideen und deshalb setze ich mal auf eure Kreativität^^. Hoffe ihr habt vielleicht Ideen. hf CHiLL3dOr4nG3
Hallo, meine kleine Schwester muss ein Plakat über Zahnpasta machen in Verbindung mit Preisen im Supermarkt. Nun sind wir auf die Idee gekommen einen Werbeslogan als Überschrift zu nutzen. Aber uns fällt nichts wirklich gutes ein :( Habt ihr irgendwelche coolen Ideen? :) Danke schon mal :)
Also, wir suchen gerade (K12) nach Möglichkeiten möglichst viel Geld für die Abifeier reinzubekommen. Die Kuchentage allein reichen nicht aus, und die 10 Euro die jeder Kollegiat mal vorher einzahlt machen auch nichts aus ;) So, jetzt suche ich SPonsoren und dachte da an Siemens, EADS und sonstige große Firmen, denen ich es schmackhaft machen könn..
Wie schon gesagt, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar tipps habt für die analyse einer werbeanzeige =) Ich muss morgen eine klausur schreiben, und dabei muss ich minimum 4 seiten schreiben -.- wollte mal fragen, ob ihr welche ideen habt, dass ich die anforderung schaffe ;) danke schon im vorraus =)
Die Áufgabe ist entwerfe ein Plakat wodurch Geldwechsler in afrika auf sich aufmerksam machen könnten. und das zugleich die vorteile aufzeigt die man hat wenn man ihre dienste in anspruch nimmt. Ich hab´keine ahnung was ich auf das plakat machen kann. Ich freue mich auf jeden Tipp&Hilfe :)
hallo leute! Habt ihr irgendwelche lustigen Werbeideen? Einfach kreativ sein und was lustiges ausdenken. Hoffe ihr könnt mir helfen
ich muss folgendes machen ein storyboard /werbespot erstellen über Flensburg/berlin oder hamburg es sollte englischsprachige menschen ansprechen wie sol ich anfangen, wer hat Ideen? was soll ich zeichnen(kann nicht gut zeichnen)
Huhu also ich brauche ein paar kreative ideen. Aufgabe ist es zu den Seligpreisungen Sprüche wie zum Beispiel Werbesprüche aus der heutigen Zeit zu finden die gegensätzlich zu den Seligpreisungen sind. Hier mal ein Beispiel: Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit...! --> Geiz ist geil! (also der Geiz muss so stark sein dass..
Hey! Ich suche ein paar Ideen. Bin nicht so der Werbeexperte. Listet mir mal ein paar Sachen auf die euch einfallen. Wie zB "dalap dab dab daaaa.. ich liebe es" (Mc Donalds) oder... "Nichts ist unmögliiich- Toyootaaaa".. wäre echt cool!
Hey Leute, ich habe die Aufgabe in Kunst bekommen, für ein bereits existierendes Produkt meiner Wahl ein Werbeplakat zu erstellen mit passendem Slogan. Das Plakat muss ich fotografisch erstellen und bearbeiten. Habt ihr ein paar Ideen oder Anreize für mich für welches Produkt ich Werbung machen könnt und vielleicht ein paar Gedanken wie die Werbu..
hey wir sollen zu paar vokabeln synonyme, antonyme und beschreibungen auf englisch finden...hab auch beim großteil was gefunden aber leider nich für alle...darum bräuchte ich mal eure hilfe...hier sind mnal paar bei denen ich nicht wirklich was weiß: dependent- abhängiger negotiate - verhandeln service - dienstleistung fee - honorar participa..
Hallo Leute Meine Frage ist was soll ich für ein werbespot/spruch schreiben. In der Aufgabe geht es um Mineralwasser und dann hab ich volvic genommen. Ich möchte ausdrucken das sowas wie Red Bull schädlich ist und man Wasser trinken sollte es gibt ja auch bei Wasser verschiedene geschmäcker. Und will damit bewirken das alle das Wasser kaufen soll..
Hallo zusammen ☺️ Ich schreibe in 2 Tagen eine Deutscharbeit bzw. eine Werbenalyse. Unsere Leherin hat uns heute schon ein wenig verraten. Und zwar : Es kommen 3 Themen 1. Werbung für ein Produkt 2. Werbung für eine Kette (kein Schmuckstück!) 3. Werbung für eine Institution Habt ihr Ideen was bei den letzen zwei Themen kommen könnt..
Also hab in deutsch ein stundenprotokoll auf bekommen und habe dieses werk geschrieben x) wäre nett wenn ihrs ma einwenig durchschaut Stundenprotokoll vom 01.03.07 Beginn/ Ende: 12.10Uhr/ 12.55Uhr Fach: Deutsch Raum: 214 Leiter: Frau Krinke Protokollantin: Oliver Magda 1. Thema: Shakespear "Der Widerspenstigen Zähmung" 2. Thema: Dr..
Hallo erstmal! Also ich besuche die 11. Klasse eines AG und wir sollen ein Surrealistisches Werbeplakat zeichnen/malen. Mit irgendeinem erfundenen Produkt (also nicht irgendwie "Milka" oder so) soll auf einem DIN A3 Blatt geworben werden. Es soll in die Richtung von René Magritte gehen. Hauptsächlich um Metamorphose. Alles schön und gut, ab..
Hallo. Ich muss ein Werbeplakat für eine Anti Faltencreme von Nivea gestalten. Muss dafür auch ein Modell mit dem Produkt fotografieren usw. Meine Frage 1. Kennt jemand ein gutes Bearbeitungsprogramm( Kostenlos), mit welchem ich das alles bearbeiten kann ? Slogan, Werbelogo etc müssen auf dieses von mir geschossene Foto drauf bearbeitet werden..
Hi ich benötige so schnell es geht Ideen für die Gestaltung eines Plakates fürs werben eines Schul Bühnenabends welcher in erster Linie an Schüler und ältere Leute gerichtet sein sollte Habe ein Plakat mit einer Bühne mit Musik und Zuschauern (ich soll der Skizzen machen) Ich bräuchte noch ein paar Anregungen Danke im Vorraus
hi leute ich muss zu dem stück ein werbespot filmen: http://www.youtube.com/watch?v=dZz6zogh_AM&feature=related von 0-28 sek. aber ich weiß nicht zu welchem produkt das passen könnte. wo nur eine frau vorkommt oder so habt ihr vllt ideen?
Hallo!... in musikunterricht muessen wir einen werbespot selber drehen ... habt ihr vielleicht ideen ueberwas wir machen sollen ? ...
Hey Leute, Wir behandeln gerade Ester. Dazu wurden wir in Gruppen aufgeteilt. Meine Gruppe bearbeitet Salicylsäuremethylester also Wintergrün. Fällt euch vielleicht ein Werbespruch dazu ein? Sowas wie "Willst du viel, spühl mir Pril"?.. Danke für Eure Ideen!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über werbe ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!