Menu schließen

Was tun gegen kater



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was tun gegen kater:

13 Forumsbeiträge zum Thema was tun gegen kater:

wie bekomme ich auf die schnelle einen kater weg? ich hab mal was von kaffe mit zitronensaft trinken gehört das hat aber nicht geklappt >.< hat noch jemand eine idee? <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 10.06.2007</font>
=) Hey, mir kam gerade der Gedanke,was man gegen einen Kater tun könnte. Also,Enzyme baen ja den Alkohol im Körper ab! Kann man sich theoretisch nicht, Enzyme spritzen,welche den Alkohol ganz schnell abbbauen? Dann würd man doch keinen Kater haben,oder?
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
Frohe Ostern! Habn Problem war gestern feuchtfröhlich unterwegs, hab immer noch nen Kopp und muss heut abend wieder los kennt ihr irgendwelche Hausmittel gegen nen Kater die auch wirken?
also. wir hatten schon seit längerem einen Kater. Wir haben den glaub ich mit 1 jahr bekommen und er war richtig lieb. Hat nichts gewetzt, sofort das klo benutzt, nie wirklich die krallen benutzt, kaum geklagt (ausser klo war voll, hunger oder ausgang). Joa und er ist halt auch freigänger. Jetzt hat meine mutter vor 1 monat noch 2 Kätzchen mitgebra..
ich bräuchte mal ein gutes altes hausfrauenrezept gegen einen mordskater
Könntet ihr vielleicht mein Tagesbericht nach Rechschreibung Kontrollieren wäre sehr nett, da ich noch nicht solange in Deutschland lebe? Am Montag, dem 03.12.2018 um 10:00 Uhr, begann mein 2. Praktikum bei dem Großhändler Starpiont Distributor, als Sachbearbeiter und teilweiße als Logistiker. Als ich um 10:00uhr pünktlich an meiner Praktikumste..
hey leute hab gestern zu viel getrunken.. hab nun n kater sprich:kopfweh leicht, schwindel, heut morgen noch übergeben.. was kann ich nun dagegen tun? ich trinke sehr viel mineralwasser aber ich sehe immer verschiedene meinungen darüber im internet. ist es nun gut mineralwasser(kohlensäurehaltig) zu trinken oder nicht? bitte tipps grus..
Hey Leute! Wisst ihr n gutes Mittel gegen Übelkeit? Hab nämlich gestern ein klein wenig zu tief ins Glas geguckt... Bin nur noch am Klo Umarmen^^ Also wenn ihr Tipps dagegen habt - außer: Trink net so viel - dann helft mir doch bitte! Schonmal Danke! Jassi
Hey habe gestern meinen Geburtstag gefeiert und bin heut morgen richtig kaputt und verkatert aufgewacht. Habe das dann einfach irgendwie durchgestanden. Aber wollte wissen ob es Dinge gibt die man tun kann um so etwas schneller hinter sich zu bringen. Danke im voraus
Helfen bei euch so alte Hausmittel gegen den Kater? Bei mir leider nicht
Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Was hilft gegen einen Kater ? Also, ich meine, gegen einen Alkohol-Kater ... LG MassieBlock1 ❤️
moin leute bin gerade von er party gekommen un ich weis genau das ich morgen voll den kater hab was macht man am betsen das der weg geht? pls helft mir hab voll kein bock auf sonen übelen kater
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was tun gegen kater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!