Menu schließen

Was kann unsere klasse da unternehmen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was kann unsere klasse da unternehmen:

8 Forumsbeiträge zum Thema was kann unsere klasse da unternehmen:

Hallo, ich muss eine Meinungsrede über die Maturareise im Deutschunterricht schreiben. Da ich nicht besonders gut im Schreiben bin, würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben. Danke :) Liebe Klassenkollegen und Klassenkolleginnen! Ich möchte mir Ihnen gemeinsam versuchen festzustellen, welche Form einer Maturareise wir machen ..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Ich war vor ein paar Tagen mit einem Freund/Klassenkamerad von mir in einem Schauspielkurs, wo sie uns beigebracht haben, wie Schauspieler im Theater kämpfen ohne sich auch nur zu berühren bzw. weh zu tun. Zumindest wollte dieser Freund halt, dass ich einem Mädchen aus unserer Klasse zeige, wie so tue als würde ich ihn würgen. (Haben sie uns dort b..
DIE GESCHICHTSKENNTNISSE DEUTSCHER SCHÜLER - Deutsche Schüler sind nicht in der Lage, die von ihnen persönlich für wichtig gehaltenen Werte oder deren Gefährdung in der Realität zu erkennen. - „Gedenkstättenhopping“ führt zu einem „Durcheinander im Kopf“. - Grundlegende historische Kenntnisse sind unverzichtbar, sons..
Hallo ihr lieben! Ich mache in 3 Wochen einen Austausch nach Milano und da ich erst seit wenigen Monaten Italienisch lerne und meiner Austauschpartnerin gerne einen Brief schreiben möchte, brauch ich eure Hilfe beim Übersetzen. BITTE! ist echt wichtig... Liebe Maria! Ich bin deine Austauschschülerin Franziska! Am Anfang möchte ich sagen, dass..
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
Hey leutchen! Ich als Klassensprecherin brauch da mal ein paar Einfälle! ich hab echt keine Ahnung...also: Wir als Abschlussklasse (10) wollen vor dem Schluss noch was unternehmen, bleibt nur die Frage WAS? Kriterien: ~unsere Lehrerin hat Probleme mit dem Knie d.h. ein großer Marsch ist nicht drin ~Movie Park oder so auch nicht..will sie (..
unser kunstlehrer hat heute eine sehr nett schülerin total runtergemacht, so damit sie geweint hat. ich hab von deren besten freundin schon vorher mal erfahren, dass sie depressiv ist. dabei ist sie erst 13 oder so um den dreh. wir alle hatten total mitleid mit ihr, aber hätte ich was dazu gesagt, wären wir alle wieder seine opfer. er ist schon ält..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was kann unsere klasse da unternehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!