Menu schließen

Was habt ihr so für träume



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was habt ihr so für träume:

13 Forumsbeiträge zum Thema was habt ihr so für träume:

huhu ich schreib morgen spanisch und wollt mal fragen ob ihr vlt schon eine klausur zum kurzfilm " quiero ser - gestohlene träume" hinter euch habt? .. welche szenen musstet ihr analysieren und habt ihr vlt noch material zu dem thema ? auch vokabeln zum thema filmanalyse auf spanisch wären toll... muchas gracias ^^ lg
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
Ich war 8Monate mit meinem Ex-Freund zusammen, und dann war Valentinstag und da hab ich von ihm einen Brief gekriegt wo so schöne Sachen drin standen, wie zum Beispiel, dass er nicht ohne mich sein kann, dass er mich in seinen Träumen vor sich sieht und auch dass ich in seiner Seele eingebrannt bin..und so..er würde mich eben über alles lieben. Tj..
Meine Cousine geht in die 10. Klasse einer Realschule. Jetzt ist ihr Abschluss jahr aber wie soll man sich konzentrieren wenn man von allen Seiten schikaniert wird ? Durch meine Hilfe hat sie das 1. Halbjahr locker gepackt und hat sich auch für eine weiterführende schule beworben. Ihr Durchschnitt war 2,8 aber das Zeugnis was kommt wird sc..
Hi Muss am Mittwoch in Deutsch ein Referat über die Romantik halten, beinhaltet unter anderem eine Gedichtanalyse... Wär, toll wenn ihr mir mal einfach sagen könntet, was euch zu dem Gedicht einfälltund was es euch sagt, bzw, wen ihr es schon mal analysiert habt, was man da so alles sagen kann... Ganz vielen lieben Dank schonmal im Vorraus Mo..
Muss einen ca.1-seitigen Text über meine Meinung und Vorstellung zu dem Satz: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" Schreiben. Aber mir fällt nichts ein! Habt ihr eine Idee?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin momentan dabei eine Facharbeit über das Thema Träumen zu schreiben.  Ich habe schon ziemlich viele Informationen gesammelt, doch bekomme leider keine vernünftige wissenschaftliche Problemfragestellung formuliert und meine Arbeit vernünftig aufbauen zu können.  Ich habe bereits einiges zum Schlaf und Tra..
 Hallo, Ich muss mich  auf Deutsch vorstellen. Vielen vielen Dank  im Voraus  :) "das Thema wird sein: sich vorstellen und erzählen, was Ihr alles so gemacht habt in Eurem Leben." Ich heiße M. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin mit D. verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich bin Französin. Ich wohne seit 9 Jahre lang in ..
soo ich muss dazu einen aufsatz schreiben. habt ihr da ein paar ideen die ich benutzen könnte? dankeschöön:)
muss einen Aufsatz für Deutsch über einen Traum mit einem kleinem Jungen schreiben nur leider Träume ich leider nicht gerade das schönste ? hihi ;D danke
Warum können Mitarbeitsnoten im Unterricht nicht gesetzlich auf freiwilliger Basis vergeben und angenommen werden? Warum können Noten in Fächern, in denen eigendlich alles von dem Talent der Schüler abhängig ist nicht auch gesetzlich auf freiwilliger Basis vergeben und angenommen werden? (MUSIK; SPORT; KUNST) Eigendlich kenne ich die ewig ver..
Hallo Leute! Folgende Situation: Stellt euch vor ihr wohnt in der Nähe einer Universitätsstadt und plant ab kommenden Sommersemester ein Studium zu beginnen. In der Universitätsstadt in eurer Nähe gibt es aber keinen Studiengang der euch wirklich gefällt, jedoch hättet ihr mit einem solchen Studienabschluss ausgezeichnete Chancen im Berufs..
Hi, ich muss einen 20 minütigen Vortrag in Englisch über Lucides Träumen halten (die Fähigkeit sich seines Träumens bewusst zu sein und Träume zu steuern) und muss dabei einen kreativen und praktischen Teil mit der Klasse machen. Habt ihr ein paar gute Ideen, was ich da machen könnte, wenns um Träume geht, und dann noch um lucides? Ich bin ü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was habt ihr so für träume zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!