Menu schließen

Wahrscheinlichkeitsrechnung roulette



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung roulette:

2 Forumsbeiträge zum Thema wahrscheinlichkeitsrechnung roulette:

Guten Tag Also, ich habe mal wieder einen Haufen Fragen und hoffe mal wieder auf eure doch meistens sehr kompetente Hilfe. Ich habe nun die nächsten 3 Wochen kein Mathematik mehr (Abwesenheit des Fachlehrers + Osterferien) und habe dafür einen ganze Haufen EVA (Eigenverantwortliche Arbeit) mitbekommen, die ich bearbeiten muss und schnellstm..
hallo zusammen! also ich hab hier ne aufgabe wo ich mir nicht so ganz sicher bin. aufgabe lautet: eine person spielt 5 mal roulette und setzt jedes mal 10 euro ein. wie viel geld müsste sie nach 3 spielen übrig haben? der erwartungswert beträgt 30%. danke schon mal für eure hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wahrscheinlichkeitsrechnung roulette zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!