Menu schließen

Waaaa hilfe



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Waaaa hilfe:

10 Forumsbeiträge zum Thema waaaa hilfe:

hey schreib morgen physik und kann des net... kann mir jm bei diesen aufgaben helfen: Eine Skifahrerin (m= 50kg) fährt mich 50 km/h durch eine mulde und über eine welle (radius jeweils 20 m) a) welche kraft übt der boden im tiefsten punkt der mulde auf die skifahrerin aus? b) Was geschieht im höchsten punkt der welle? und ein skateboardf..
kurz: typ: krass schüchtern, jedoch TOTAL nett!, mit schicksalsschlag (vl deswegen so ruhig?). seine freunde: mh. iwie wirds kurz ganz still, wenn er auf mich zugeht und vor ihren augen mit mir redet und sich zu mir setzt. heißt es zu mir setzt oder zu mich? scheiße. hab zwar nen "riesen" bauch, aber von bauchgefühl keine spur. -.- ich: hoffnu..
Hi. Ich schreibe am montag ne bioarbeit und hab eine frage an euch :) Warum Cholera und Typhus nach großen Naturkatastrophen gefürchtet sind, tetanus, scharlach und keuchhusten dagegen meist nur sporadisch auftreten? also ich weiß es nicht, vllt weiß das jm von euch? :P Wäääääre nett :) Danke :P
Boah ey.. mich hat vorhin beim Werbung austragen nen Hund gebissen.... in den Unterarm... war dann ewigkeiten in der Notfallambulanz, bis die sich da mal ausgemehrt haben, bin ich schon fast gestorben... und jetzt sitz ich hier mit nem fetten Verband um den Arm, und es brennt wie sau... Und als ich dem Hundebesitzer wegen der Tollwutbescheinigung ..
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen ... es könnte ein bisschen länger werden, aber es wäre echt nett von euch, wenn ihr es eich durchliest ^^ also ... mein freund (18) und ich sind in 2 wochen ein jahr zsm... doch iwie ist nichts mehr wie es einmal war für mich. früher hat er mich immer angerufen wenn er weg war .. ich hab gute nacht s..
Hallo Leute, ich schreibe übermorgen in Wirtschaft eine Klausur. Darin geht es um Geld & Währung. Die EZB steht als Hauptthema fest. Aber ich habe keine Ahnung was das Thema bedeutet dies das. Wir haben zwar viele Heft Einträge und ich kann erklären wie die eszb aufgebaut ist aber ich habe wirklich keinerlei Ahnung was das alles bedeutet. Ausw..
suche englische texte über route 66. echt ur dringend. hab morgen 2std e schularbeit. -> 10 klasse gymnasium. wääääre echt nett von euch.
ähm ja... ich erklär euch kurz die vorhergehenden geschenisse.. is a bissi lang also: mit meinem exfreund bin ich jetzt über 1 1/2 jahre nicht mehr zusammen. wir waren 1 jahr zusammen. wir beide habn jeweils wieder einen neuen partner gefunden. in letzter zeit schickt er mir ständig sms und ruft an und will sich mit mir treffen auf kaffee oder..
leuteee es ist wichtig :D also ich komme einfach nicht auf dieses lied das ist mehr techno oder soo, aufjedenfall was zum tanzen jetzt mal so ein bruchteitl was ich so im kopf habe " Listen to the wind, daramamam ♪ i`m a mile waaaay, uuh uhhhhh " i.wie soo haaha weiter weiß ich nicht hoffe ihr könnt mir helfen :D ahhh brauche das..
Geschäftsfall Nr. 3 : Miteinnahmen aus Vermietung einer Werkswohnung. Barbezahlung. Bitte wähle zwei Konten aus. ich hab zur auswahl: waren, verbindlichkeiten, erlöse, kasse, mietertrag, forderungen blabla man kriegt doch geld in die kasse, aber warum will das teil meine antwort nicht akzeptieren :( waaaaas muss da rein? ich hab doch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über waaaa hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!