Menu schließen

Vorstadtkrokodile



48 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Grün, Max von der - Die Vorstadtkrokodile Deutsch > Grün, Max von der - Die Vorstadtkrokodile


3 Dokumente zum Thema Vorstadtkrokodile:

Es handelt sich um eine Buchvorstellung die schriftlich zusammengefasst wurde. Themen sind: Der Autor - Biographie Charakteristik / Charakterisierung der Hauptpersonen Inhaltsangabe Was will der Autor uns erzählen Zielgruppe Quellen Eigene Meinung (2314 Wörter)
Hier findet man eine Auflistung der wichtigsten Ereignisse aus dem Jugendbuch "Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün. Die Inhaltsangabe umfasst Seitenangaben und gibt einen guten Überblick über die Handlung.
Charakterisierung und Beschreibung des Jungen Kurt aus dem Buch Die Vorstadtkrokodile von Max von der Grün. (428 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema vorstadtkrokodile:

Hey, ich würde gerne wissen was Kurts Nachname ist hab das ganze buch öfters gelesen finde ihn nicht bitte helft mir
Hey ! Kennt einer von euch das buch die vorstadtkrokodile von max von der grün? wenn ja könnt ihr mir bitte die Regeln sagen denn ich habe wirklich überall geguckt aber ich habe leider nichts gefunden . Es ist aber keine Hausaufgabe!
Hi, ich muss heute noch eine Charakterisierung von Pden Personen machen die in dem Buch vorkommen. Kurt, Hannes, Olaf, Maria, Theo, Peter und Willi. Bitte um Hile Danke morris
also ich muss einen Bericht mit Personbeschreibung und kurtzfassung der geschichte schreiben .nur habe ich nur noch biss morgen früh zeit denn dann muss ich es Vortragen ich ahbe biss jetzt noch keine gute informationen gefunden. bitte helft mir in dem ihr zB: links oder texte hier hinein schreibt und am besten wäre es wenn es welche wären die in ..
1. Frage , Die richten das Waldfest aus 2. Frage , Damit durchschneiden die drei EInbrecher den Maschendraht - Zaun. 3. Frage , Die nehmen die italienischen Kinder aus dem Diebesgut mit. 4. Frage , Dort bleibt Kurts Pfeil stecken. 5. Frage , Das trägt Theo auf dem Kopf. 6. Frage , Die wird von der Polizei geschickt. 7. Frage , Die helfen den ..
hallo, hat jemand von euch schon einmal einen inneren monolog (aus der sicht der verschiedenen krokodilern) geschrieben? ich sollte das üben, hab aber leider keine ahnung wie man so was schreibt. danke für eure hilfe.damit ich mir beim üben ein wenig leichter tue, wärs super wenn ich ein beispiel zu lesen kriegen könnte.
Hast du eine Frage zu Die Vorstadtkrokodile: Kurts Nachname gesucht oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Hallo kann uns jemand sagen wie die Vornamen von Kurts Eltern sind? Danke im voraus
Wie heißt kurt mit nachname Die Geschichte von der vorstadtkrokodile
Was spielen die Krokodiler an einem Nachmittag? Dank schon im voraus
Wie sieht ein Tagebuch von Maria bei den Vorstadtkrokodile
Hast du eine Frage zu Max von der Grün - Die Vorstadtkrokodile? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein. 1.was kostet das Spezialrad für Kurt? 2.Wie sieht das Spezialrad aus? 3.woran fehlt es den Krokodilern? 4.was könnte Kurt gesehen haben,als er mit den Armen fuchtelt?
Woher bekomme ich zum buch von max von grün zum Vorstadt krokodiele
Was oder wo ist der Höhe-bzw. Wendepunkt im Buch Vorstadtkrokodile?
Das Warenlager. Die merkwürdige Entdeckung. Währe bitte was
Ich möchte gern eine Information zur Inhaltsangabe des Buches Vorstadtkrokodile
Hast du eine Frage zu Vorstadtkrokodile von Max von der Grün? Welche Hinweise zu den mutmaßlichen Einbrechern findet man in der Geschichte?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vorstadtkrokodile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!