Menu schließen

Vietnam war english usa history


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vietnam war english usa history:

3 Forumsbeiträge zum Thema vietnam war english usa history:

Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
hey könnte bitte jemand die film review überarbeiten? danke:) The film “Forrest Gump” is about how a boy makes his life in the American dream. At the beginning they show the main character Forrest as a stupid boy but in the end he is a very famous Ping-Pong-player. Whit his mother he grows up in Alabama and goes to college. Later h..
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habs mit den rhetorischen Figuren in Englisch überhaupt nicht drauf :-( Hab in Klammern ein paar, bin mir aber nicht sicher. Findet jemand vielleicht noch mehr? Someday soon, surely much sooner (Alliteration) than most people who filled out their Census forms last week realize, white Americans will bec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vietnam war english usa history zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!