Menu schließen

Viel zu lesen wenig zu rechnen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Viel zu lesen wenig zu rechnen:

5 Forumsbeiträge zum Thema viel zu lesen wenig zu rechnen:

Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Hallo kann mir jemand helfen den Text zusammenzufassen weil ein sehr alter Text ist und ich verstehe den wirklich nicht, ich brauche wirklich Hilfe ,,Gómez ist ein schlichter und bescheidener Mensch, der vom Leben nicht mehr verlangt als ein Plätzchen in der Sonne, die Tageszeitung mit ihren aufregenden Nachrichten und einen gekochten Maiskolbe..
Ist die Anwendung der englischen Sprache eine Gefahr für Deutsch? Heutzutage ist eine Tendenz in den ganzen Deutschland nicht zu stoppen, dass sich die Menschen aus verschieden Gründen mit dem Lernen der englischen Sprache beschäftigen.Sie besuchen in internationale Kurse, lesen auch Literaturwerk in englischer Sprache. Nicht selten ist es zu b..
Kann mir jemand helfen? Ich hab doch keine Ahnung davon... Familie Fuhrmann hat 2 Autos: einen Mittelklassewagen mit Benzinmotor und einen kleineren Wagen mit Dieselmotor. Sven fährt am liebsten mit seiner Mutter, denn beide lieben eine schnelle und sportliche Fahrweise. Herr Fuhrmann und Eva bevorzugen umweltbewusstes und kraftstoffsparendes Fahr..
http://www.e-hausaufgaben.de/image/14439703050535275MggdHUG1Uuco4jMtHkMC5.gif Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Ist die Anwendung der englischen Sprache eine Gefahr für Deutsch? Heutzutage ist eine Tendenz in den ganzen Deutschland nicht zu stoppen, dass sich die Menschen a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über viel zu lesen wenig zu rechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!