Menu schließen

Unterschied zwischen zwei sätzen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschied zwischen zwei sätzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema unterschied zwischen zwei sätzen:

Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ---------------------- ...Es ist absolut nicht leicht, diese Tendenz genau zu erklären. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es zu viele Stereotypen über die F..
Hallo wir haben so eine ganz komische Deutsch Hausaufgabe auf "Du bist eine intelligente Frau" "Du bist eine durchaus intelligente Frau" Wir sollen den Unterschied zwischen diesen beiden Sätzen erläutern und dabei eine halbe Seite schreiben. Ich habe nur ein Satz geschrieben. Ich habe geschrieben, dass die Intelligenz der Frau im zweit..
Hallo, scientists are supposed to have produced clones by 2050. geht auch dieser Satz? wenn nicht, hätte ich auch gerne gewusst, warum nicht they are supposed to produce clones by 2050 danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über unterschied zwischen zwei sätzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!