Menu schließen

Tote fliege im auge was tun



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tote fliege im auge was tun:

2 Forumsbeiträge zum Thema tote fliege im auge was tun:

ich war heute fahrrad fahren, dann sind mehrere fliegen in mein auge gflogen.. 1 davon ist immer noch in mein auge.. ich hab versucht mit einer feuchten watte die fliege zu beseitigen, ich hab ebenfalls auch mein auge gespült mit wasser.. aber die fliege kommt einfach nicht raus.. ich find keine tipps im internet.. irgendwo hab ich gelesen, dass ma..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tote fliege im auge was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!