Menu schließen

Tierlieb



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tierlieb:

Die Hausaufgabe war, eine Satire über das Thema "Eine besonders tierliebe Familie" zu schreiben. Der Text handelt von einer Austauschschülerin, die in eine solche Familie gewechselt ist, die auf dem Land lebt. (Aufsatz mit n) (2195 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema tierlieb:

HI! Also bevor sich gleich alle beschweren, dass was ich hier schreibe ist ERNST gemeint. Was würde es mir bringen sone hier zu schreiben wenn se nicht wahr wäre ? Also meine Mutter hält sich für eine gaaaanz "Tierliebe", weshalb natürlich zei Vögel in unserem Haus nicht fehelen dürefen. Problem ist , dass die Viecher aber genau unter meinem Schl..
Kennt ihr das, wenn ihr 2 Stunden lang einfach durchlachen müsst, weil ihr einfach so n abgedroschenen total bhinderten witz gehört habt der eigentlich mehr zum totschweigen als zum lachen is? : ) mir gehts zumindest öfters so.. : ) Und ich mag jetzt paar witze sammeln^^ die so dumm sind das man schon wieder drüber lachen muss ich fang mal mit 2an^..
Wir sollen uns selbst (ehrlich) beschreiben und diese Aspekte dabei berücksichtigen: Herkunft, Familienverhältnis, Religion, Kriminell?, politische Einstellung, Essgewohnheiten, Raucher?, Krankheiten, Zeugnisse/Bildung, Sexualität, Lebensstandart, tierlieb?, Musikgeschmack, Angewohnheiten, Charaktereigenschaften, Sprachkenntnisse, Regeln zu Haus..
Es gibt an vielen Orten Videokameras, die in Vogelnestern oder andern Tierbehausungen für uns beobachten, wie die Jungtiere zur Welt kommen oder ausgebrütet werden. Man kann sehen, wie sie gepflegt und gefüttert werden. Kennt ihr noch mehr solche Seiten? Links für Tierliebhaber: http://bird.biosci.uwm.edu/webcam/birdcam/birdcam.jpg?rand=0.8..
Das Gedicht ist ziemlich einfach zu verstehen & somit für mich umso schwieriger wiederzugeben. Könnte mir jemand bitte helfen? Tierliebe Wenn ich manche Menschen sehe, meide ich prompt ihre Nähe; zählt auf dieser schlechten Welt wirklich nur noch Ruhm und Geld? Höre ich sie dann auch spotten, und das meist in großen Rotte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tierlieb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!