Menu schließen

Suche lied



313 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 313 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche lied:

313 Forumsbeiträge zum Thema suche lied:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo ihr! Ich suche ein Lied, das ich in einer Stunde mit einer 8. Klasse singen und einstudieren kann. Ich hätte gern irgendwas moderneres, allerdings dürfte es da vielleicht mit Noten schwierig werden, oder halt was mit power, nix so lahmes. Aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Wäre euch super dankbar!
Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
hey Leute ich suche nen Lied, wo der refrain immer nur so rataratarata is oder so ähnlich...soll von canto oder sowas ähnliches sein angeblich soll das lied ratar amars heißen finde es aber nicht...is nen stimmungslied und soll wohl ein remix sein... kann mir vllt da jemand sagen wie es heißt?
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Hallo ihr! Also meine Freundin und ich wollen am Abiball etwas zusammen singen (sie Alt, ich Sopran). Jetzt sind wir grad noch am Suchen, was wir denn da alles so singen könnten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)
Hallo, spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Gitarre und suche noch Lieder die man zupfem muss, also nicht das doofe Akkorde spielen sondern wirklich mal Lieder mit Melodie, am besten bekannte :) zupflieder die ich schon kann, damit ihr meine gitarrenskill einschätzen könnt und vielleicht ähnliche lieder vorschlagen könnt ^^ Led Zeppelin - Stairway ..
hallo... wie es der Titel schon sagt ich suche Lieder die über Selbstmord sind . Am besten wäre es wenn es englische lieder sind oder HipHop lieder oder englische hiphop lieder:D naja hauptsache über selbstmord kennt ihr welche? 2.Teil meiner Frage Ich hab hier einen Songtext bin mir aber nicht sicher ob der genau über Selbstmord ist. http://s..
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach so en paar Liedern auf denen man gut strippen kann. Hat da jemand vielleicht ne Idee?
moinsen... also wie schon im titel gesagt such ich nen "schnelles" lied, sprich mit nem schnellen takt.... vllt kennt ihr ja noch das lied "feel good" von gorillaz?! der takt ist von der schnelligkeit minimum^^....(hoffe man versteht die aussage?!)..... also ich hoffe auf eure musik-kenntnisse ;-) .... dann postet mir mal nen paar lieder.... ..
ja suche einfahc eins indem es um freundschaften geht die zerstört werden oder um sowas.. auf englisch wär gut.. kennt ihr welche? gruss
Habe die Aufgabe zu folgender Stelle aus Faust ein Lied zu suchen, welches vom Text her zur Aussage Gretchens passt. Mir fällt aber absolut nichts ein. Vielleicht fällt euch ja was ein. Meine Ruh ist hin, Mein Herz ist schwer; Ich finde sie nimmer und nimmermehr. Wo ich ihn nicht hab`, Ist mir das Grab, Dia ganze Welt Ist mir vergällt. ..
Hi Leutz, ich suche Lieder mit melancholischen oder depressiven Texten, weil ich die zur Inspiration meiner Gedichte brauche und wollte mal ein paar empfohlen haben. In deutscher Sprache wäre empfehlenswerter, als englisch. Kann auch einfach nur traurig sein.
Hallo, ich suche schon länger das Lied "Greensleeves" in einem 4/4 Takt, damit meine ich die Noten von dem Stück.. Oder weiß jemand wie man ein 6/8 Lied zu einem im 4/4 Takt macht? Danke schonmal im Voraus :)
kennt ihr sehr lustige lieder die zum abschied passen zu jeden anlass? wenn geht als video oder songtext mit melodie als link wnn mög. ! das lied darf nicht länger als 3 min. gehen. helft mir bitte ....
Ich bin auf der Suche nach der Rede von Tony Blair die er zum 11.September gehalten hat, ich brauche sie als Audio Datei und finde sie nirgends... Ein kleiner Ausschnitt dieser Rede: For those people who lost their lives on 11th September and those that mourn them; now is the time for the strength to build that community. Let that be their me..
moinsen ich suchn lied, is schon bissl älter. das is son sprechgesang von sonem typen der so nen spanischen (oder was auch immer) endlisch dialekt hat. hört sich bissl so an als würde er das so runterlaiern. ich weiss sind nich viele infos hoffe das trotzdem jemand weiss was ich meine^^ mfg un danke schonma ;)
hallo und ein schön guten tag an alle! ich muss mit meiner klasse am kommenden montag eine Choreo zu einer abschlussfeier tanzen. die choreo steht nur gibt es noch ein musik problem! die choreo hat den namen" fahrschule" (fragt lieber nicht) deswegen suchen wir ein "autolied" ich hab noch nichts passendes gefunden ausser "im Wagen ..
Ich suche zur Szene "Gretchens Stube" ein passendes Lied, dass man im Hintergrund laufen lassen kann während man es vorträgt. Es sollte deshalb ohne gesungenen Text sein und nur Melodie Gretchen singt in dieser Szene ein Lied. Wo sie sich nach Faust sehnt und Sehnsucht und Liebeskummer hat.
hey leute! schönes wetter heute, nicht wahr? freut euch mit sicherheit schon auf´s WE!*g* ich mich ebenso! ehm.... ich suche romantische lieder! Würd mich freuen wenn ihr mir welche posten würdet, die namen halt! also, die romantischsten lieder , die ihr kennt! Vielen Dank im voraus! *liebe grüüüße* *~tequila~*
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über suche lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!