Menu schließen

Studentenverbindungen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studentenverbindungen:

3 Forumsbeiträge zum Thema studentenverbindungen:

Moinsen! Wie einige Interessierte vielleicht wissen, war letzten Samstag (29. Oktober 2005) ein NPD-Aufmarsch in der schönen, chilligen Unistadt Göttingen. In den Nachrichten konnte man auch immer mal wieder Berichte sehen. Ich wollte diesen Thread gleich am Sonntag eröffnen, hatte es aber dann doch verpeilt. Nun ja... Nun meine Frage: War jemand..
Hey Leute aaalso ich schreib meine facharbeit über das duellwesen im ausgehenden 19. jahrhundert im bezug auf das duell zw. instetten und crampas in effi briest, bin schon seit tagen auf der suche nach büchern darüber, aber war bisher erfolglos =( könnt ihr mir vllt buchtipps geben? nur internetquellen in der facharbeit anzugeben wär nicht so tol..
was haltet ihr persönlich von studentenverbindungen? habe überlegt einer beizutreten, habe jedoch schon öfters gehört, dass sie z.t. politisch rechts orientiert sein sollen. eure meinung dazu?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über studentenverbindungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!