Menu schließen

Struktogramm



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Struktogramm:

10 Forumsbeiträge zum Thema struktogramm:

Also wir sollen ein Struktogramm erstellen, dass in einem array alle indexe raussucht die den wert 7 haben.. ich hab leider keine ahnung wie ich das machen soll also ich bekomms hin eins zu schreiben für die erste 7 aber dass der dann noch weitersucht da hab ich keine ahnung kann mir einer von euch helfen bitte?
hallo ich hätte eine frage wie würde das struktogramm von dem hier aussehen: Die Sortieralgorithmen sind als Methoden einer statischen Liste (Feld) ausgeführt. * BubbleSort_1 * BubbleSort_2 * BubbleSort_3 * ShakerSort * StraightSelection * QuickSort procedure Tauschen (var E1, E2 : TElement); (* -------------------------------..
Ich brauche jetzt eure Hilfe.. bitte hilft mir :( Hier das Struktogramm: Eingabe : A Setze i = 1 Setze Ergebnis = 1 While i <= 5 Ergebnis = Ergebnis * S i = i+1 Ausgabe : Ergebnis So meine Frage jetzt. Kann mir jemand das als Basic-Programm schreiben mit eine FOR-SCHLEIFE ?
Moin, Ich habe folgenden arbeitsauftrag bekommen (siehe bild) und bräuchte bis morgen den funktionierenden programm code + maske und struktogramm. Derjenige der sich entschließt das zu machen kann sich zwischen credits oder bonbon per pn entscheiden. Aufgabe: http://s1.directupload.net/file/d/3136/sdjl8rog_jpg.htm Lg Spike
Hallo, ich muss zu folgender Aufgabe ein Struktogramm anfertigen. Habe aber echt keinen Plan. Kann mir jemand helfen? Aufgabe: Ein Stromversorgungsunternehmen weist für private Haushalte zwei Tarife auf: Tarif                Grundpreis je Monat             &nbsp..
Hallo liebe E-Hausis Ich wollte mich mal informieren bei euch, ob ihr Websites kennt, mit guten Struktogrammen der C Programmierung. Besser wäre jedoch, wenn ihr mich Bücher nennen könntet. Ich habe bis jetzt noch nichts praktisches gefunden. Vielleicht könntet ihr mich unterstützen. herzlichen dank Blueeyes
Hallo, Dem Benutzer werden folgende Menüpunkte angeboten: 1.Wald einlesen 2.Brandherd festlegen 3.Waldbrand simulieren 4.Programm verlassen  Fehlerhafte Eingaben des Benutzers sollen vom Programm mit einer Fehlermeldung abgefangen werden und zur erneuten Eingabe führen.  Wählt der Benutzer Punkt 1, wird die Funktion einlesen aufgerufe..
Hi, kennt sich jemand mit Visual Studio aus Gibt es zu den programmieren DVD/VIdeo zum Lernen Wie man z.B. ein   "Custom-Konstruktor" erstellt einzelnen KOnten, Struktogramm usw
Hallo alles zusammen, da ich nicht so top in Rechtschreibung bin, würde mich das sehr freuen wenn das jmd überfliegen könnte. Es sollen nur Komma Setzung und Rechtschreibfehler Korrigiert werden. Ich habe so das gefühl das ich viele Wörter oft benutzt habe, weil da mir einfach kein andres Wort eingefallen ist. Das Fett gedruckte soll nicht beachtet..
Aus folgendem Muster soll ich ein Struktogramm entwickeln: **** *** ** * Als Tipp wurde mir gesagt, dass die Leerzeichen beachtet werden müssen vor den Sternchen. Nur hab ich leider keinen Plan wie ich diese Aufgabe lösen soll. Denk mal hier gibt es viele, die sich mit so was auskennen und wollte euch bitten mir dabei zu helfen. Eure Caro xx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über struktogramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!