Menu schließen

Strafaufgabe in Sport


Suche nur im Fach Sport


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Strafaufgabe in Sport:

6 Forumsbeiträge zum Thema strafaufgabe in Sport:

Hallo leute, ich bin mit 2 Freundinnen zu spät zum Bus gekommen. Und muss jetzt eine Strafarbeit schreiben wieso ich pünktlich sein soll dabei muss es allgeimen sein. Achja es muss eine Din A 4 Seite sein  hoffe ihr Antwortet mir  Lg
Hallo ich muss eine Strafarbeit machen und 2 volle Seiten über wieso man nicht im Schulhof keine Handys benutzen darf schreiben nur es fallen mir nicht viele Argumente ein die ich schreiben kann, könnt ihr mir paar vorschläge geben?
Muss eine Strafaufgabe fertig stellen, check sie aber nicht! Wie geht das? Traubenzucker wird mit Kupferoxid gemischt beim Erhitzen findet folgende Reaktion statt: C6H12O6(s)+ x CuO(s)-->x Cu(s) +yH2O(l) +zCO2(g) Aufgabe: a) Bestimme die Werte der Faktoren x,y und z! Wie geht das?
Hi leute Ich muss eine Strafaussetzung schreiben, " warum ich meinen Mitschüler nicht anmalen darf". Ich habe aber kein Ahnung was ich schreiben soll. Ich brauche das ganze bis 7.2 also würde mich über gute Ideen freuen. PS: meine Lehrerin stellt sich eine Art Entschuldigung, was das für Folgen haben kann PPS: bitte ernst ,da ich sowieso schon ..
Hey Leute muss eine Strafarbeit schreiben. In der es drum gehen soll: Warum darf ich keine Schwämme werfen. Bitte!
Hi erstmal ich hab ne strafaufgabe in sport tgekriegt :ich muss nächste stunde de handballunterricht leiten und es fängt an mit aufwärmen dehnen Übungen für den schmetterball und am ende n spiel ich brauch vorschläge für Dehnübungen das aufwärmen und das üben vom schmetterball
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über strafaufgabe in Sport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!