Menu schließen

Storyline



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Storyline:

A short "guide" which might help you understanding "Death of a salesman" better. Gliederung: - Storyline - Characters - Themes / Conflicts - Motifs (elements of a story e.g. symbols, dialogues..) - Structure (Englisch) (499 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema storyline:

Hallo :) Muss als Hausaufgabe eine Storyline zu der Geschichte "Saturday afternoon" von Erskine Caldwell schreiben. Beziehungsweise ein Ablauffolge der Geschichte. Habe die Geschichte nicht ganz verstanden und weiss auch nich wie man eine Storyline schreibt :S Kennt zufällig einer die Geshcichte spontan und könnte mir so bei der storyline helfen?..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hi wir lesen gerade Falling Man im Englisch Unterricht und ich muss eine Storyline von Keith und Lianne anfertigen. Jedoch habe ich damit so meine problem! Ich würde mich über Hilfe freuen! LG -Minchen91-
hallo, ich soll über Nina, einem Charakter aus Falling Man von Don DeLillo eine Storyline schreiben. Aber wie macht man das am besten? das buch ist ja nicht gerade einfach zu verstehen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau wie man eine storyline schreibt und was da so rein muss.könnt ihr mir tipps geben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über storyline zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!