Menu schließen

Sportunterricht an schulen



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Sportunterricht an schulen:

Erörterung: Was spricht für den Schulsport? Was spricht gegen das Fach Sport? (1142 Wörter)
Hier findet ihr die Gliederung Pro & Contra für den Sportunterricht (155 Wörter)
Der Text handelt von den Unterrichtsinhalten in den Schulen nach der Gleichschaltung. (Veränderung des Unterrichts im Nationalsozialismus: z.B. das neue Fach "Rassenlehre") (315 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema sportunterricht an schulen:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
hey ich brauche unbedingt hilfe bei den Argument ob es wichtig ist oder unwichtig es in schulen sport anzubieten danke schon mal
Hey! Ich muss auf morgen eine Erörterung schreiben & habe mir sas Thema ausgesucht "Wieso ich gegen gemischten Sportunterricht an Schulen bin", also wieso Mädchen & Jungs getrennt Sport haben sollen. Leider fallen mir keine richtigen Argumente ein (ich weiß nicht; Jungs sind besser als Mädchen ist ja eher ein Vorurteil und stimmt oft auch gar nicht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sportunterricht an schulen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!