Menu schließen

Spanisch facharbeit



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spanisch facharbeit:

Genauere Untersuchung, welche Rollen Frauen (Dalis Frau Gala, seine Mutter und seine Schwester) in Dalis Leben gespielt haben, wie sie gelebt haben und ihn und seine Werke beeinflusst haben. Großteilauf Deutsch, teilweiseauf Spanisch. Facharbeit im Fach Kunst (3669 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema spanisch facharbeit:

Bin gerade dabei den vieren punkt meiner Facharbeit in Spanisch abzuarbeiten. Dabei geht es um folgenden Punkt.. Als Hauptfrage: Cómo es la vida en los Estados Unidos, después de su viaje aventurero? Integración en EEUU -> en la cultura, la idioma encontrar trabajo estudio discriminación olviden su origen -> lengua materna, tradi..
Hat jemand zufällig ne Facharbeit in Spanisch in der Stufe 12 geschrieben? Wenn ja könnt derjenige mir die vielleicht zuschicken, bitte! Oder weiß jemand gute Themen über die man schreiben könnte? LG lulumann
Hallo, ich muss eine Facharbeit in Spanisch über Straßenkinder in Mexiko schreiben. Ich wollte ein Fallbeispiel einbauen, nur leider finde ich keins . Kennt Vielleicht jemand eine Seite oder ein Buch in dem ein Staßenkind aus Mexiko von seinem Leben auf der Staße berichtet?
hey also ich hab mal ne Einleitung für meine Facharbeit auf Spanisch geschrieben und die liest sich i-wie komisch.Glaube habe viele Fehler gemacht. Wär echt lieb wenn da mal jemand drüberschauen könnte und den Text verbessert. Dankeeeschöööön :D Con Mexico, un país latinoamericano, mucha gente une directo el abuso de Drogas, el empleo de vi..
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Kennt sich jemand mit dem Thema Mexico aus? Das ist mein Thema in der Facharbeit. Vielleicht hat jemand ja schon ein mal so ein Thema bearbeitet oder auch in Deutsch eine Facharbeit zu dem Schwerpunkt verfasst. Könnte ein paar Tipps gut gebrauchen ;)
Guten Abend, ich schreibe meine Facharbeit in Spanisch und habe folgendes Problem. Ich muss 1/3 auf Spanisch schreiben und benötige daher jemanden, der nachdem ich meine Facharbeit fertig habe, den spanischen Teil kontrollieren könnte. Kennt ihr zufällig jdm. ? Wäre echt super ;)
Habe mich jetzt für ein Thema in meiner spanischen Facharbeit entschieden. Wäre über jede Hilfe und viele Ideen sehr dankbar. Thema: Los chicanos: Quedarse o marcharse a EE UU? -El sueno de un futuro mejor.
hey, Ich brauche Hilfe bei meiner Facharbeit in Spansich .. Ich kriegs einfach nicht gebacken eine gute Leitfrage zu finden (halt den sogenannten roten Faden) an der ich meine Facharbeit richte also sowas ähnliche wie ""Hat die Eroberung Spaniens durch die Mauren immer noch Wirkung auf das heutige Spanien, im hinbezug auf die Fortschritte in der..
Ich suche einen oder eine der mir einige meiner spanisch Texte meiner Facharbeit korrigieren könnte. Wär echt lieb wenn sich jemand melden würde. Am besten schreibt ihr mir eine privat Nachricht Danke;-)
ich muss 3 hilfsorganisationen vergleichen, die sich um straßenkinder in lateinamerika kümmern. über welche ließe sich gut schreiben? ich hab echt keine ahnung und mein lehrer sieht nicht ein mir zu helfen=/
hallo alle zusammen, Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit in Spanisch schreiben und habe mich für das Thema `Die Maya´ entschieden. Ich würde halt gerne über die Kultur, Glaube, den Kalender, Geschichte und vielleicht zu Unterschieden zu den Azteken etwas schreiben. Aber wie es in einer Facharbeit üblich ist muss ein Eigenanteil hinein. Das..
es geht um straßenkinder in lateinamerika. ein unterpunkt der arbeit soll sein, welche maßnahmen die regierung zur verbesserung der situation trifft. zum beispiel "maßnahmen der regierung am beispiel von bolivien". das land, solange es natürlich in lateinamerika liegt, ist dabei egal. ich finde nirgens im internet wirklich brauchbare informat..
Guten Morgen zusammen! Ich muss demnächst meine Facharbeit im Fach Spanisch abgeben und ich wollte mal nachfragen, ob wer meinen spanischen Teil kontrolllesen kann? ¡muchos saludos!
Hallo..Ich muss eine Facharbeit schreiben über den Spanischen Bürgerkrieg und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...ich würde gerne wissen wie ich anfangen kann...also zb. was in der einleitung stehen könnte...als beispiel
hey! ich suche jmd der deutsch übel gut ins spanisch übersetzten kann. schreibe da eine facharbeit und komm garnet kla. is ne facharbet besser ein tagebuch über ne italien fahrt muss über gefühle und den ablauf halt schreibn abba komm net kla.
Hi! Wie schon im Betreff erwähnt schreibe ich eine Facharbeit in Spanisch über die Auswanderung der Deutschen nach Spanien. Könntet ihr so nett sein und mir da ein paar Anhaltspunkte zu Unterthemen geben und diese wenn`s geht direkt schon mit Material füllen? Bisher habe ich: Kurze Einleitung Push und Pullfaktoren Eigene Meinung Ic..
ich muss für meine Facharbeit spanische Quellen über Einwanderung in Spanien und Deutschland lesen.. und ich kann kein Spanisch! kann mir jemand helfen oder möchte jemand gegen Bazahlung die Facharbeit schreiben?
Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich muss meine Facharbeit in Spanisch schreiben und weiß garnicht wie ich anfangen soll... Kennst jemand nützliche Satzstellungen, Redewendgungen, Aufbaumöglichkeiten oder ähnliches? Das wäre super :)
Ich muss meine Facharbeitsgliederung zum Thema "Spanischer Faschismus und seine Beziehung zum nationalsozialistischen Deutschland" morgen abgeben und habe leider wegen etlichem anderen Schulzeug erst heute richtig damit anfangen können... Nun, dummerweise fehlen mir die richtigen Ideen für so eine Gliederung... Kann mir vielleicht Jmd. ein paar Tip..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über spanisch facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!