Menu schließen

Soziale Ausgrenzung



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Soziale Ausgrenzung:

Aufsatz zum Thema Gerechtigkeit, wie sie angewendet wird, welche Arten es gibt (441 Wörter)
in dem Text geht es um 4 verschiedene Fälle der sozialen Randgruppen. Zum einen über einen Mann, der durch seinen Job seine Familie und später dann auch noch seinen Job verloren hat. Zum zweiten über ein Dorf, deren Altersdurchschnitt sehr hoch ist. Der dritte Text handelt über ein Mädchen, dass im Heim lebt. In M4 geht es über die Ursachen. Schließlich werden noch Aspekte, die zusammenkommen müssen aufgezählt, um von sozialer Ausgrenzung zu sprechen. (439 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema soziale Ausgrenzung:

Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hi, hier ein paar Kritikpunkte an Ariés und seiner Theorie zur Geschichte der Kindheit. Freue mich auf Ergänzungen und korrekturen bzw. Tips ____________ Kritikpunkte: -Nicht ausreichende Argumentationsquelle (Z.15 – 22) -> Beschreibung einer Idee, nicht der realen sozialen Wirklichkeit -> Überinterpretation der Quellen (Dokumente, Bild..
Hi leute hat irgend einer von euch vl eine literarische erörterung zu dem buch arnes nachlass? unser lehrer hat uns wirklich null darauf vorbereitet.. der hat uns nur zwei aufgabenstellungen gegeben bei der ersten habe ich aber keinen schimmer wie ich anfangen soll oder wie ich die schreiben soll...also 1."..weil die Spielregeln und Wahrhei..
Ich lerne nun Deutsch als Fremdsprache. Ich nutze dafür das Buch "TELC C1 Hochschule Einfach zum Studium". Eine Aufgabe aus dem Buch ist, einen kleinen Text über Arbeitsmarkt und K.I zu schreiben. Ich habe demnach so geschrieben. Könnte jemand ihn korrigieren? In diesem Text befasse ich mich mit dem Verhältnis zwischen den Arbeitsmarkt und künst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über soziale Ausgrenzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!