Menu schließen

Sorgen um beste freundin



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sorgen um beste freundin:

8 Forumsbeiträge zum Thema sorgen um beste freundin:

Also eine meiner besten Freundinnen (im Moment sogar vielleicht die beste) hat einen krass übertriebenen "Dünn-Sein-Drang". Sie denkt nur ans Essen, spricht auch die ganze Zeit darüber. Sie ist in der Schule ein Brot und wenn sie nach Hause kommt nur mehr einen Apfel, macht wie eine wahnsinnige Sport. Man sieht ihre Rippen krass rausstehen, die Bec..
hi erst mal! Ich hab folgendes Problem! Meine beste Freundin hat sich "verliebt" (mal wieder)! Sie ist so alt wie ich, also 15 und ihr Auserwählter 24! Das ist aber noch nicht ganz das Problem, also ihre große Schwester, war mit dem Bruder ihres Schwarms zusammen und der hat meine Freundin halb vergewaltigt als sie sich mal gesehn hatten! Wa..
meien beste freundin hat seit 1 1/2 monaten n freund (sie 15, der 16 glaub ich. also sie kenen sich außen sommerurlaub, so n ferienlager, ahm sich also 2 wochenlang gehsen, aba net sooo viel miteinader zutun gehabt, also schon, aab ich sga ma so, meine beste hatte n anderen flirt, dann nachher ham se nur so per icq un sms geschriebn un sich aufem n..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
er hatte nie wirklich eine beste freundin aber jetzt versteht er sich mit einer aus seiner klasse super und die laufen auch immer zu schule zusammen hin und heim,...außerdem schriebt nennt sie ihn in den sms auch süßer und schreibt shclaf schön und träum süß!muss ich mir sorgen machen obwohl sie dicker und hässlicher ist als ich?ich weiß nicht was ..
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
Hey ...:) ich mache mir sorgen um meine Freundin....sie hat Magersucht.. das kam letzes jahr im dezember ..im Frühjahr 2009 ist sie in eine Klinik gekommen...im Sommer kam sie wieder raus und hatte auch ein paar KIlos zugenommen...sie muss nun eigentlich 2 mal die woche zur kontrolle kommen, aber wie ich eben von ihrer Besten Freundin erfahren h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sorgen um beste freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!