Menu schließen

Schwarzer Freitag



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wirtschaftskrise Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Wirtschaftskrise


1 Dokumente zum Thema Schwarzer Freitag:

Dies ist eine Zusammenfassung, es beschreibt das wichtigste in Kürze und ist eine gute Vorbereitung für eine Geschichtsklausur. Der Faschismus sowie der Nationalsozialismus werden erläutert. - Faschismus - Deutschland 1933 - Frankreich - Krieg und Frieden - Die Ergeignisse des 2. Weltkriegs (673 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema schwarzer Freitag:

Hallo liebe Gemeinschaft, hat jemand von euch die Arbeitsblätter aus der Lernwerkstatt "Weimarer Republik, IX. Der Schwarze Freitag (insbesondere Aufgaben 2 und 3 3) Ich bräuchte den Text, um die Sprechblasen für Christian, Martina und Hans ausfüllen zu können. Ausfüllen würde ich dann schon selbst... Den Text, wenn möglich als Antwort oder..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwarzer Freitag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!