Menu schließen

Schule in indien



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schule in indien:

9 Forumsbeiträge zum Thema schule in indien:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
hey, wir haben in der schule methwold`s game von Salman Rushdie gelesen und unsere lehrerin hat uns gesagt das da alles halt so eine übertragene Bedeutung hat. Hab jetzt auch schon so ein paar Sachen verstanden das z.B. diese festgelegte Cocktail Stunde bedeuten soll das die die britishen Traditionen "akkzeptiert" haben. Aber ich hab immer noch nic..
Hallo. ich habe hier mein Erdkunde Referat über Frauen in Indien zusammengefasst und wollte mal wissen, was ihr darüber denkt und ob ihr noch Anmerkungen habt, was ich verbessern kann. Leider fehlt der Teil über Frauenrechtlerinnen noch und das Referat beschäftigt sich hauptsächlich mit den Frauen die unterdrückt werden. Danke schon mal ! :) Lg ..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Also, wir suchen gerade (K12) nach Möglichkeiten möglichst viel Geld für die Abifeier reinzubekommen. Die Kuchentage allein reichen nicht aus, und die 10 Euro die jeder Kollegiat mal vorher einzahlt machen auch nichts aus ;) So, jetzt suche ich SPonsoren und dachte da an Siemens, EADS und sonstige große Firmen, denen ich es schmackhaft machen könn..
wie schreibe ich eine englische zusammenfassung ? Ich hab mir jetz den teil mit sonia ausgesucht Auf Deutsch würde ich schreiben : Die Geschichte ist über ein Mädchen namens Sonia die arbeiten muss weil sie für ein Englisch Buch spart. Sie lebt in Indien und kommt von einer armen Familie. Nach der Schule macht sie Fußbälle diese bekommen eine Ma..
Hi Leute Ich hab da auch eine ähnliche Frage wie Borntohate Ich bin momentan in Indien und besuche eine Internationale Schule. Ich musste alles aufgeben, meine Freunde und meine grosse Liebe sind in der Schweiz. Um einen wirklich guten Abschluss zu machen, müsste ich 3 Jahre hier bleiben....jedoch könnte ich auch ein Jahr machen und danach aufhöre ..
hallo ich muss eine präsentation über schule in indien halten könnte mir jemand vll eine seite schicken, auf der statistiken über schulbesucher, analphabeten oder ähnliches zum thema bildung stehen wäre euch echt dankbar =)
hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schule in indien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!