Menu schließen

Schlaue Worte



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlaue Worte:

5 Forumsbeiträge zum Thema schlaue Worte:

Hi alle zusammen, es geht darum, ich muss morgen ein Englisch Referat halten und wollte euch fragen über ihr doch bitte so nett sein könntet und einmal drüber schauen könnte :) Also hier der englische Text, also es ist ein Referat über mich und meine Familie, es ist noch nicht ganz fertig, ich will im unteren Teil noch rein schreiben, wo wir ber..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT ( Peter Fox) Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir ..
Hallo Leute! Kennt Ihr auch einige schlaue Worte, die sich gut in einer Klausur oder einem Vortrag anwenden lassen? Wenn ja, dann welche. Mal sehen, wie schlau Deutschland, unser Vaterland, ist.......... Viel Spaß
Aufgabe: Schreibe einen Brief, indem der Erdgeist über sein nächtliches Zusammentreffen mit Faust berichtet. Verdeutliche, wie der Erdgeist über Faust urteilt und stelle seine eigene Rolle dar. An wem der Brief gerichtet ist dürfen wir uns selbst aussuchen (Muss aber Sinn machen) Der von mir geschriebene Brief: Deutschland, 1500 Hallo Mephi..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir leid. Hahn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schlaue Worte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!