Menu schließen

Schlafprobleme



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlafprobleme:

2 Forumsbeiträge zum Thema schlafprobleme:

Hey Leute gestern hatte ich wieder Schlafprobleme. Bin so gegen 12 eingeschlafen, doch da kam meine Schwester um 3 wieder zu hause und hat mich mit ihrer Musik geweckt. Darauf hin konnte ich gar nicht mehr schlafen.. hab dann Pasconal genommen und es hat auch nichts gebracht. Anscheind wenn cih auf die uhr gucke und sehe, dass ich zb in 2std wied..
hey leute... immer wenn ich in die schule muss und aufstehen muss dann wach ich ab 5 uhr morgens jede halbe stunde auf und schau auf die uhr..es ist die angst zu verschlafen.. (hört sich dumm an ist aber so) und am wochenende ist es auch nicht schön: sobald ich einmal wach bin und mich ein bisschen drehe kann ich nicht mehr einschlafen OBWOHL ICH..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schlafprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!