Menu schließen

Roman policier



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Roman policier:

Diese Datei beinhaltet ein Resumé des Kriminalromans "Maigret et les témoins récalcitrants". Des Weiteren sollte man eine eigene Empfehlung/Meinung über das Buch schreiben. (648 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema roman policier:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
L’auteur: Eric-Emmanuel Schmitt est né le 28.03.1960 à St-Foy-lès-Lyon. Il a étudié le piano à Lyon et la philosophie à Paris. Il a écrit sa thèse sur l’objet « Diderot und die Philosophie der Verführung » et il a d’abord été professeur de philosophie à l’université « Besancon » et « Chambéry ». Depuis le début des années 9..
halloo, ich brauch unbedingt hilfe in französisch.. ich schreibe übermorgen eine arbeit & unsere lehrerin hat uns zettel gegeben fürs lernen.. und die sind auch zu morgen hausaufgabe! wir haben sowas noch nie gemacht aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Ich muss einen dialog in die indirekte rede setzen, wo es verschiedene redeeinleitungen ..
 Lire c’est unepossibilité de plonger dans un autre monde, quitter la réalité ou sedocumenter.   Les lecteurs peuvents’identifier avec des protagonistes qui sont par exemple très riche ou couronneavec de succès. Pour moi lirec’est une possibilité de repousser les limites est un grand part de ma vie. J’adoredécouvri..
Kann mir jemand diesen Text korrigieren....ich hab den gerade so auf die Schnelle gemacht und bin mir nicht sicher ob da alles so stimmt....naja danke schonmal im Voraus. =) Christophe Lambert Christophe Lambert est un écrivain francais né en 1969 en région parisienne. Il a écrit des romans aux genres de policier, aventure, fantasy et science-fi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über roman policier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!