Menu schließen

Referat thema paris



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat thema paris:

9 Forumsbeiträge zum Thema referat thema paris:

Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
hi ich muss in französisch morgen ein referat halten das thema ist paris z.B Paris die haupstadt paris und die sehenswürdigkeiten ...... so da diese beiden themen schon vergeben sind wollte och fragen ob mir jemand einen tipp geben kann was ich machen kann was zu paris passt (können auch berühmte leute sein)
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
Moin zusammen, Ich habe hier ein Referat zum Thema "La place de la Bastille" geschrieben und wollte fragen, ob das von der Grammatik und den Vokabeln her so stimmt und ihr es ggf. korrigieren könnt. La Bastille était une fortresse et a servi simultanécomme un prison. En Juillet 1789 a commencé des révoltes, provoqué espar les hautes prix du..
Hallo, ich fahr bald auf studienfahrt nach paris und ich muss en kleines referat zum thema "rolle und bedeutung von paris in frnakreich" machen. weiß da jemand was? ich find da irgendwie gar nix... :(
Hi, wollte mal Fragen ob jemand so nett wäre und mein Referat zum Thema toulouse korrigieren kann ;D Wird als Klassenarbeit gewertet also recht wichtig. Vielen Dank schonmal! der Text: Toulouse Toulouse est une ville dans le sud de la France, qui se trouve sur la Garonne. 439 453 habitants vivent dans le centre-ville et dans la région métr..
hey leute! ich muss ein französisch referat über das oben genannte thema halten. mir fehlen leider nur informationen, ich weiß nicht genau, was ich dazu schreiben kann. die üblichen wikipedia artikel habe ich durchgelesen und noch einen artikel aus meinem französischbuch, in dem es dort um die künstler geht. wäre super wenn ihr mir einfach link..
Hey, wir müssen in Franze ein Referat halten. Da ich aber in Franze nicht gerade gut bin, wollte ich mal wissen ob ihr das Thema Paris zu schwierig haltet. Wollte folgende Punkte ansprechen: - Sehenswürdigkeiten - Industrie - Geschichte - Bevölkerung und andere Daten - Welche Rolle hat die Hauptstadt für Frankreich Meint ihr ich pack das?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat thema paris zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!