Menu schließen

Referat nirvana kurt cobain



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Referat nirvana kurt cobain:

Referat über Kurt Cobain (z.T. über Nirvana), knapp über , Quellen: Sendung bei MTV, www.wikipedia.de Gliederung: Biographie - seine Band Nirvana - Zitate von ihm - Folgen (seines Todes) (500 Wörter)
Das Referat habe ich mal mit meiner Freundin in Musik gemacht (8 Klasse). Es ist zwar nicht lang (1-2 Seiten) hat jedoch viele Informationen.. (1519 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema referat nirvana kurt cobain:

Hey Leute! Ich musste ein Referat schreiben auf Englisch über Kurt Cobain (Nirvana)... ich weiß nicht ob das so passt! Wollte eure Meinung darüber hören! Vielleicht könnt ihr auch noch dies oder das ein bisschen verbessern :wink: Wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet!:smile: Danke! :danke::kuss:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat nirvana kurt cobain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!