Menu schließen

Referat andorra max frisch



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Referat andorra max frisch:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)
Das Referat "Andorra" von Max Frisch enthält Beschreibungen der Bilder 1- 12. Geschrieben für ein Lesetagebuch! (Deutsch, ) (2340 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema referat andorra max frisch:

Ich komm bei einer Aufgabe nicht weiter, ich muss mein Referat morgen abgeben. Bitte um Hilfe : 1.)Analysiere das Verhalten der Senora, 2.)und das verhalten zwischen Senora und dem Leherer Wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir helfen könntet..
hat zufällig irgendjemand schon mal ne klassenarbeit zum buch andorra von max frisch geschriebn....bräuchte nämlichn paar infos...:)ahja fals irgendjemand hier scientology angehört au mal bitte melden solln referat darüber haltn:Pthx @all^^
Hey Leute, also ich hoffe jemand kann mir bei meinem Referat helfen. Meine Fragestellung lautet: Andri, der Verurteilte (Sein Kampf gegen das Anderssein- Der Kreislauf vom Fremdbild zum Selbstbild) Ich weiß nicht wirklich was ich da jetzt zu schreiben soll, weil nur eine Charakterisierung reicht nicht. Bittte helfen.
Ja ich schreibe am Dienstag ein referat über das buch andorra von max frisch Hat jemand ein Link, wo ich charakteriesirung von Barblin oder von Pater"Andorra" finde. Oder vielleicht hat das jemand schon geschrieben und kann mir das schiken. Bitte bitte bitte ist sehr wichtig.ich habe schon beim google und fast überalll nachgeschaut aber wirklich n..
Ja ich schreibe am Dienstag ein referat über das buch andorra von max frisch Hat jemand ein Link, wo ich charakteriesirung von Barblin oder von Pater"Andorra" finde. Oder vielleicht hat das jemand schon geschrieben und kann mir das schiken. Bitte bitte bitte ist sehr wichtig.ich habe schon beim google und fast überalll nachgeschaut aber wirklich n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat andorra max frisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!