Menu schließen

Populationsdichte



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Populationsdichte:

Zusammenfassung über Populationsökologie: Wachstum, Volterrasche Gesetze, dichteab- und dichteunabhängige Faktoren. (325 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema populationsdichte:

Ich brauch ganz, ganz dringend mal Hilfe in Bio.. irgendwie Blick ich da echt nicht durch und hab auch gar keinen Ansatz zur Lösung.. Unsere gegebene Aufgabe: 1945 brachten amerikanische Truppen 29 Rentiere auf eine 330 km² große Insel. Die Vegetation bestand aus Flechten, Gräser und Sträucher. Die Tierwelt ist Artenarm und die Rentiere ha..
. Es werden Milben und deren Feinde, die Raubmilben auf Orangenschalen gezüchtet, dazu sind drei Grafiken dargestellt. Auf dem ersten Bild sieht man eine einfache Orangenschale, auf dem zweiten Bild ist die Orangenschale durch Hindernisse in 6 Bereiche aufgeteilt und auf dem dritten Bild ist sie in ganz viele kleine Bereiche zerlegt. Ich soll jetzt..
Hallo e-ha User, Hier hab ich ein paar Begriffe die ich mithilfe meines Biobuches herausgearbeitet habe. Es wäre sehr nett, wenn einer von euch sich die Begriffserläuterungen anschauen und überprüfen/berichtigen könnte. Kapazität: Aufnahmefähigkeit, Leistungsvermögen. (Habe diese Begriffserklärung aus einem Fremdwörterlexikon. Ist es trotzde..
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
heu leudings...könntet ihr mit bitte bei folgender aufgabe helfen, wäre echt supi nett von euch :) danke im vorraus: sowohl ansteckende als auch nichtansteckende krankheiten können die populationsdichte einer art beeinflussen. erläutere, inwieweit es sich hier um biotische oder abiotische, dichteabhängige oder dichteunabhängige faktoren handelt..
Welsche Faktoren regend sie Populationsdichte bei Lebewesen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über populationsdichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!