Menu schließen

Permis de vacances



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Permis de vacances:

7 Forumsbeiträge zum Thema permis de vacances:

hey, kennt jemand ne Seite, auf der man die Deutschen Übersetzungen von dem Französischbuch "Découvertes 4" sehen kann?` Ich brauch die Übersetzung vom der Geschichte: Permis de Vacances (lecon 1D) Ich brauch die! versteh die Geschichte net! danke schon ma im Vorraus! cu Tim3
Hallo, ich muss in Französisch einen Bericht über meine Ferien und eine Bildbeschreibung schreiben. Da ich mir in Französisch jedoch oft unsicher bin, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mal über meine Texte rüber zu lesen und mich über meine Fehler zu informieren. Vielen Dank schon mal im Voraus! Felina Der Rei..
hallo! ich brauche ganz dringend hilfe! ich muss den text bis morgen zuende schreiben und hab ihn nicht mal wirklich verstanden und alles.. hat das zufällig schon mal jm von euch gemacht! wäre lieb, danke schon mal, viele grüße, lisa
kann mir jeamnd diesen satz übersetzen : "Et ce matin, Ludo vient de recevoir son permier permis de vacances" danke im vorraus komm da nicht weiter
hey ihr lieben :) könntet ihr mir vielleicht helfen? muss bis morgen ein ende der geschichte permis de vacances, découvertes 4 schreiben. habe jedoch keinen plan. wäre dankbar für anregungen, notizen etc. liebe grüße und danke schonmal im voraus :)
Kann mir jemand die übersetzung von Permis Des Vacances besorgen, wir schreiben montag eine französisch arbeit über das.
Hey :) Wäre nett wenn sich iwer meinen Text durchlesen würde?! DAAANKE :)) MES VACANCES Le temps a passé très vite. Surtout dans les 6 premières semaines, j´ai eu une impression que le temps expirerait plus vite. Probablement je l´avais eu, parce que dans les trois dernières semaines j´avais eu une job de vacances dans une en..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über permis de vacances zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!